YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Von Profil zu Listenerstellungshack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.873 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Von Profil zu Listenerstellungshack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Siehe meinen vorherigen Beitrag. Augenzwinkern
26.01.14 20:17 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Raylan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry da war ich mal wieder zu schnell :3

aber die liste sortiert ja nun wirklich alle daten der reihe nach herunter nicht? die sortiert nicht nochmal extra nach dem Monat? ich hab nochmal den html code aus dem beispiel angehangen :3

da ist es ja so sortiert:

DAtum|Benutzer <- Januar Februar -> Datum|Benutzer
Datum|Benutzer <- März April -> Daum|Benutzer

Nach meiner einschätzung kann ich das über die temps und phps so nun nicht steuern sondern nur noch eine einheitliche liste

Datum|(alter)|Benutzer
Datum|(alter)|Benutzer
Datum|(alter)|Benutzer

nach unten weiterführen?
26.01.14 20:28 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Liste ist nach Datum sortiert.
Also in dieser Art:
1.1.1990
10.1.1990
20.3.1990
1.1.2000

Es ist durchaus möglich auch nach Monat anzeigen zu lassen, dies erfordert jedoch etwas Mehraufwand und natürlich eine Umgestaltung deiner Templates.
26.01.14 20:35 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Raylan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

:3 dann ist mir datum schon recht :3 vllt muss ich mir einfach in sachen zeitabstimmung noch etwas überlegen :3

für den Benutzernamen muss ich wieder was in der php ändern nicht? weil einfach [username] geht vermutlich nicht?^^

&& (Zunge raus vllt nerv ich dich irgendwann nochmal wie das mit der Umgestaltung funktioniert dass ich sowas darstellen lassen kann wie per hand geschriebenes html^^)

#ich muss nun leider ne weile offline, vllt bis morgen vllt bis später, meine Eltern haben nu beschlossen Familienabend zu machen <3 vielen vielen dank trotzdem für deine hilfe <3 das ist irre lieb und ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, das ist absolut freundlich was du dir für Zeit genommen hast, das kann ich vermutlich nie wieder gut machen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raylan: 26.01.14 20:55.

26.01.14 20:45 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Von Profil zu Listenerstellungshack