YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.650 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny79 Danny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.14
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu


Kann mir jemand sagen wo mann ein Portal fürs Board Lite 1.0.2 downloaden kann???
26.01.14 12:11 Danny79 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meinst du diesen Hack hier? hab einfach mal gesucht und das gefunden, weiß nicht ob es dir weiter hilft^^
*klick*

Zitat:
Titel: wBBMods Portal Lite 1.0 (German)
Version: 1.0
Beschreibung: Name des Hacks: wBBMods Portal Lite
Version des Hacks: 1.0
Demo: Sorry Keine
Autoren: Satelk
Übersetzt: Gunah, Shr522(SQL-datei)
Beschreibung:
PN Box (Mitte)
PN Box (Seite)
Letzte Themen (Mitte)
Top User (Seite)
Neuesten User (Seite)
Menü (Seite)
Foren Übersicht (Seite)
Statistik (Seite)
Umfrage (Seite oder Mitte)
Wer ist Online? (Seite)
Geburtstage (Seite)
Zuletzt Online (Seite)
Team (Seite)
Persönliche Box
26.01.14 12:57 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Danny79 Danny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.14
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Danny79
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das hatte ich vorhin aber bei step 1 gings nie weiter deshalb hab ichs wieder gelöscht gehabt
26.01.14 14:47 Danny79 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aaah so, den supportthread hast du schon abgesucht ob es vllt ne lösung gibt, bei mir war das mal mit einem hack auf funpic....^^ vllt gibts ja ne lösung oder irgendwo findet noch wer das andere "Portal" :3
26.01.14 14:55 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann poste doch mal direkt im Supportthread das Problem. Oder wie schon geschrieben schau ob es eine Lösung gibt.

Das mywbb Portal gibts aber hier Augenzwinkern
http://www.wbbcoderforum.de/board.php?boardid=218

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
26.01.14 15:08 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Portal