YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB 3.x » [WBB 3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 3.1.x Spoiler BBCode einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.434 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Spoiler BBCode einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Abraxas
Mitglied


Dabei seit: 22.01.14
Beiträge: 2

Text Spoiler BBCode einbauen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Tag zusammen,
ich habe mir die WBB3 Lizenz von einem Freund geliehen, damit ich in der Administration für das Schulprojekt üben kann. Ich bin da noch ein totaler Anfänger drinne, aber es ist meine Aufgabe.


Problembeschreibung:
Ich möchte einen Spoiler und Tab Menue BBCode einbauen. Doch beim Spoilerplugin kann ich nicht installieren, da dort zwei Pakete fehlen und manuell bekomme ich es nicht hin. Das selbe bei dem Tabmenue BBCode.
Da ich nicht der eigentliche Lizenzbesitzer bin, bekomme ich im offiziellen WoltLab Burning Board Forum rein keine Hilfe oder Tipps. Deswegen wäre es hier echt nett.

Gruß,
Richy
04.02.14 15:47 .Abraxas ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
AxlRose AxlRose ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.13
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe genau das gleiche Prob bin auch auf der Suche, wenn jemand von uns beiden die Lösung findet wäre es Klasse wenn der jenige das hier Posten könnte!

__________________
Gruß, AxlRose.
05.03.14 01:44 AxlRose ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lesen bildet oft auch Augenzwinkern

Wie wärs, wenn ihr einfach mal die kompletten Anleitungen vom Spoiler-BBC lesen würdet, denn dort befinden sich auch Links zu den zusätzlich benötigten Jquery-Dateien Augenzwinkern

Ansonsten.. dann müsst ihr Euch eben vom Lizenzinhaber für den Support freischalten lassen - dann bekommt ihr auch im off. Support eine Antwort Augenzwinkern

könnte ja jeder kommen, er wäre nur Admin bei wem.. oO

Find ich schon völlig richtig geregelt, so ...
05.03.14 09:47
AxlRose AxlRose ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.13
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte ich durchgelesen aber kein Link dazu Gesehen, aber bei mir hat es sich erledigt da ich mir den Spoiler über die Wbb Interne Update Funktion Aufgespielt habe, denn da werden diese Pakete gleich auch mit Aufgespielt!

__________________
Gruß, AxlRose.
05.03.14 23:00 AxlRose ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB 3.x » [WBB 3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 3.1.x Spoiler BBCode einbauen