YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » User ausloggen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.177 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen User ausloggen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kill0rz kill0rz ist männlich
time_to_kill


images/avatars/avatar-5836.jpg

Dabei seit: 13.11.13
Beiträge: 36
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 User ausloggen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich habe versucht einen User manuell als Admin auszuloggen, damit er sich erneut einloggen muss, habe es allerdings nicht hinbekommen.
Wie kann ich das an besten machen? Hatte erst versucht, den Eintrag in bb1_sessions zu löschen, hat aber bei automatischen Anmelden bei Rückkehr leider keine Wirkung :/

Gibt es da eine Möglichkeit?

Mfg,
kill0rz
11.02.14 19:37 kill0rz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » User ausloggen?