YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Captcha-Text - wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.564 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Captcha-Text - wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amunette
Mitglied


images/avatars/avatar-5839.gif

Dabei seit: 12.05.11
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Captcha-Text - wird nicht angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Entschuldigt, ich habe lediglich ein anderes "Problem" bezüglig des Hacks gefunden und hab mir nun nach hin und her probieren gedacht, ich eröffne selber einen Thread.


Problembeschreibung:
Hierbei handelt es sich um den Hack von Schrimm, Version 1.3

Mein Problem besteht lediglich darin, dass mir bei der Registrierung nichts angezeigt wird und sich jeder trotz aktiviertem Captcha weiterhin munter registrieren kann.
Mehrmals hab ich nach Anleitung den Hack eingebaut. Hier und dort geschaut und verglichen. Vielleicht habe ich ja auch echt nur eine total simple Einstellung übersehen?! Aber ich komme einfach nicht drauf ..

Das Forum ist Online, die Registrierungen sind möglich und das Häkchen bei Captcha aktivieren ist auch gesetzt, sowie ein aktives Captcha (quasi das mitgelieferte) eingerichtet.



Fehlermeldung:
Keine, bzw ist keine Captcha-Abfrage bei der Registrierung zu finden.

LG
27.02.14 19:58 Amunette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast einen Seitenlink das man sich einen Eindruck davon machen kann?

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

28.02.14 04:08 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Amunette
Mitglied


images/avatars/avatar-5839.gif

Dabei seit: 12.05.11
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Amunette
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einen Eindruck. Ok.
-> Link wieder geklaut

Dort müsste es rein theoretisch direkt unter den Passworteintragungen auftauchen.

- Forum ist online
- Registrierungen sind erlaubt
- Captcha bei Registrierung angehakt
- Captcha aktiv

Habe ich vllt wirklich irgendwas vergessen einzustellen? Hmm.
Weil den Hack habe ich nun schon zwei mal eingerichtet und das ist auch nicht der erste, den ich (von Schrimm auch) einbaue, also dabei sollte alles gut gegangen sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amunette: 28.02.14 13:35.

28.02.14 09:22 Amunette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die neuen Templates hochladen und die Verknüpfung zu den Templates in das register.tpl eintragen

EDIT: wenn keine Fehlermeldung kommt, ist auch in der register.php ein Fehler drin - sofern dort alle Änderungen gemacht wurden

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 28.02.14 11:07.

28.02.14 11:04 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Amunette
Mitglied


images/avatars/avatar-5839.gif

Dabei seit: 12.05.11
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Amunette
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, alle Änderungen wurden nach Anleitung gemacht und alle Dateien hab ich auch hochgeladen.

Ich hänge spaßeshalber mal register.php und register.tpl an.
Das vorletzte Mal, als ich da drin etwas editiert habe, war aufgrund von einem Hack bezüglich der Avatarperson.

Vllt auch irgendeine simple Einstellung im ACP, die ich vergessen habe, damit es auch wirklich aktiviert wird?! *grübels*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amunette: 28.02.14 13:22.

28.02.14 11:43 Amunette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Black Magister
Mitglied


Dabei seit: 11.12.10
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in der register.php, hast du den letzten code, der eingefügt werden mußt, an falscher stelle eingefügt.
du mußt den code dadrüber einfügen, und nicht dadrunter.
28.02.14 13:02 Black Magister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Amunette
Mitglied


images/avatars/avatar-5839.gif

Dabei seit: 12.05.11
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Amunette
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah, da war er, der Wald hinter den ganzen Bäumen.
Das wird's gewesen sein. *Kopf schüttel*
Vielen Dank.
28.02.14 13:22 Amunette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Captcha-Text - wird nicht angezeigt