YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Scrollable content script funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.773 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Scrollable content script funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mishamigo
Mitglied


Dabei seit: 02.12.11
Beiträge: 14

 Scrollable content script funktioniert nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich weiß, es ist kein wirklicher Wbbfehler, aber ich baue dies grad in einem WBB Board ein und bräuchte da hilfe.
Von der Seite Dynamic Drive wollte ich einen Scrollable content script einbauen, was die Scrollbox ersetzen sollte. Die Box wird angezeigt, nur Scrollt es nicht, wenn ich mit der Maus über die Pfeile fahre, was es eigentlich tun sollte.
Hoffe hierbei kann mir jemand helfen.

Fehlermeldung:
Es funktioniert einfach nicht!


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
DAS HIER


danke schon mal für die hilfe!
02.03.14 17:29 mishamigo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Keiner weiß, wie du dies auf deiner Seite eingebaut hast und somit kann dir auch keiner sagen, was du falsch gemacht hast. Augenzwinkern

Link zum "Forum" wäre hier sehr gut...
02.03.14 19:22 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hitgirl
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu smile
Hab leider ein ähnliches Problem.
Ich würd gern die Profilfelder in der Scrollbox haben. Habs deswegen mal ins thread_postbit.tpl eingebaut, um die userfields drum herum. Wurde auch alles angezeigt und sah super aus soweit, nur leider lässt es sich nur im ersten Post eines Threads scrollen, beim Zweiten und weiteren Posts greift einfach das Scrollelement nicht :/ Habs dann wieder ausgebaut und direkt im thread_userfields.tpl eingebaut. Aber da ist es dasselbe. Im ersten Post alles ok, bei den restlichen funktioniert es nicht. Nun die Frage: Was ist da falsch? Muss ich es anders einbauen? Ich weiß, es soll recht einfach sein, aber gerade bei so Sachen hakt es dann gerne mal :'D Könnte man mir da bitte weiterhelfen, würde wahnsinnig gerne den Script richtig einbauen <3

Liebste Grüße <3
23.03.14 15:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Scrollable content script funktioniert nicht