YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche zwei Hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.587 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche zwei Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

 Suche zwei Hacks Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich bin auf der Suche nach zwei Hacks und zwar bei dem einen kann ich Spezial-Rechte an User vergeben die unabhängig von den Gruppeneinstellung ist ich weiß nicht so recht ob das der Name des Hacks ist User-Zusatzrechte und dann suche ich einen Hack wo jeder User im UserCP ein Wort einstellen kann was zur das eMails verifiziert vom Board. Ich habe schon hier bei geschaut aber nichts gefunden. Kennt jemand diese beiden Hacks?

Liebe Grüße
15.03.14 14:59 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackdragon2k5 blackdragon2k5 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der erste könnte der sein "Access Hack" und der zweite vielleicht der "Anti-Phishing-Kennung von E-Mails - Lite".

Beide gab es damals auf mywbb, ob es die hier oder woanders noch gibt weiß ich nicht.
15.03.14 17:18 blackdragon2k5 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche zwei Hacks