YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Userpage Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.251 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Userpage Error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ONSS
Mitglied


Dabei seit: 08.06.12
Beiträge: 33

 Userpage Error Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Mir kommt eine Fehlermeldung, wenn man versucht ein Bild hochzuladen, als Avatar.

Fehlermeldung:
Warning: move_uploaded_file(images/userpage/1_daniel-henney.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /users/anime-az/www/usercp.php on line 879

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/users/_temp/anime-az/phpN8OxfU' to 'images/userpage/1_daniel-henney.gif' in /users/anime-az/www/usercp.php on line 879

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/anime-az/www/usercp.php:879) in /users/anime-az/www/usercp.php on line 900


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich habe den Userpage Hack installiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ONSS: 22.03.14 11:40.

22.03.14 11:36 ONSS ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn jetzt die usercp.php als dateianhang mitgeliefert wäre ...

Edit: hab eben mal in dem Thema zu dem Hack nachgelesen ggf.:
Zitat:
userpage-Hack
Zitat:
Original von defSouL
Trotz ersetzen geht es nicht. Die Änderungen der Farbe im Acp gehen....

Also ich habe gerade gemerkt das folgendes nicht geht.


Die Avatare werden nicht angezeigt...


Der sucht die Avatare der User in ( /images/relics/avatars/avatar-84.gif )
dabei sind sie aber in ( /images/avatars/avatar-84.gif )

Habe schonmal geguckt ob ich das Problem lösen kann, aber ohne Erfolg... Was bzw wo muss ich drehen?

Zitat:
Original von Beckebans
Hm, warum das bei dir nicht geht, keine Ahnung. Sonst klappte das immer bei allen.

Mit dem Avatar der Fehler kommt, wenn mehrere Designs oder Styles eingebaut sind. Da muss ich mal demnächst nach gucken, was sich da machen lässt. Das kannst du aber für dich ganz einfach ändern:

==> userpage.php

Suche:
code:
1:
2:
3:
{imagefolder}


Ersetzen durch:
code:
1:
2:
3:
images


Das gibts 2 mal in der Datei. Einfach beide ändern.


__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 23.03.14 11:27.

23.03.14 11:12 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ONSS
Mitglied


Dabei seit: 08.06.12
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von ONSS
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich häng dir die Usercp.php jetzt mal an.
Leider war dass nicht mein Problem und es gibt dass imagesfolder ca. 8 bis 10 mal, zb. bei "Gender"-Pics.

Dateianhang:
txt usercp.php.txt (53 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ONSS: 23.03.14 11:39.

23.03.14 11:35 ONSS ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab den einbau in die usercp.php auch kurz überflogen und keine Fehler gefunden

hast die usercp / acp-einstellungen alle angesehen? alle templates oben, etc.?

chmod-rechte richtig gesetzt? die Datei die bewegt werden soll
lag die im richtigen Verzeichnis?
Warning: move_uploaded_file(images/userpage/1_daniel-henney.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /users/anime-az/www/usercp.php on line 879

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/users/_temp/anime-az/phpN8OxfU' to 'images/userpage/1_daniel-henney.gif' in /users/anime-az/www/usercp.php on line 879

wenn der Pfad ggf. richtig ist aber die Datei sich nicht dort befindet für die action ... "no file in directory" - keine Grafik zum bewegen da ...

ich muss aber zugeben ich kenne den Hack nicht und hab den auch noch nirgends verbaut das ich jetzt behaupten könnte "Einbaufehler!"

aber wenn du dir vlt. mal die Mühe machen magst:
und die Seite hier Userpage Hack v1.5.4

überfliegst, u.U. gibts deine Frage da schon und ggf. auch eine entsprechende Antwort, falls nicht vlt. mal mit dem Autor kontakt suchen und direkt Fragen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

23.03.14 17:10 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Direkt im Hack Thema hätte ich das Problem eher gesehen, egal.

Es sieht echt so aus, als ob die chmod rechte des images/userpages Ordners nicht passen.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beckebans: 23.03.14 17:27.

23.03.14 17:27 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ONSS
Mitglied


Dabei seit: 08.06.12
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von ONSS
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab nichts an den CHmod rechten gemacht, was muss da denn rein?
Pigsel: Ja, eigentlich hatte ich schon alles eingestellt, auch im ACP.
23.03.14 17:47 ONSS ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

für die chmod rechte gehst du in den FTP-Server (mit filezilla o.ä. Progs) und dort gehst du auf das genannte Verzeichnis

images/userpage und verpasst dem Ordner userpage gemäß Anleitung:

3. Neuen Ordner "userpage" (komplett klein geschrieben) im
Images-Verzeichnis erstellen und "CHMOD 777" geben.

mit RECHTSKLICK "Dateiberechtigung" ("chmod") oder was immer eben bei deinem Programm diesbezüglich steht

die 777 - auf OK klicken - fertig!

ausloggen aus dem FTP und auf der Seite erneut die Funktion testen, wenn es weitere Fehler gibt, wieder melden

Edit: ist mir eben aufgefallen lt. Anleitung soll der Ordner userpage heißen nicht userpages - diesbezüglich mal prüfen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 23.03.14 22:14.

23.03.14 22:12 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ONSS
Mitglied


Dabei seit: 08.06.12
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von ONSS
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh danke.
Jetzt lässt es sich hochladen, erscheint aber nicht.. ich glaub ich hab nen einbaufehler drin Augen rollen


Ich häng mal die Userpage an: http://anime-az.bplaced.net/userpage.php...sicht&id=2&sid=

An sich funktionierts, aber halt nicht mit dem Userpage Avatar :/
Desweiteren verkleinert es den Useravatar nicht automatisch in kommentaren, kann ich das auch ändern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ONSS: 24.03.14 10:00.

24.03.14 08:39 ONSS ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Userpage Error