YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » eigene Profilfelder werden nicht gespeichert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.560 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen eigene Profilfelder werden nicht gespeichert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aha97
Mitglied


Dabei seit: 10.02.14
Beiträge: 2

 eigene Profilfelder werden nicht gespeichert Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,


Problembeschreibung: ich habe etwas an meinem Board herumgebastelt und wollte, um das ganze schöner zu gestalten, eben neue Profilfelder einfügen. Nun ist es jedoch so, dass meine beiden neuen Profilfelder nicht gespeichert werden. Ich kann hineinschreiben, jedoch wird es nach dem 'Speichern' nicht gespeichert, sondern der leere Kasten ist zu sehen. Andere (die Standartfelder) funktionieren einwandfrei, sowie ein zuvor selbst eingebautes Profilfeld. Ich habe auch in phpMyAdmin nachgesehen und da wird das Feld, das im Forum als leer angezeigt wird, als gespeichert angezeigt (also der Inhalt ist zu sehen).


Fehlermeldung: Keine, es wird nur nicht gepeichert.


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang): ///


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Profilfelderhack, funktionierte jedoch nicht und habe ihn wieder entfernt.

Ich hoffe jemand kann mir so schnell wie möglich helfen :-)
liebe Grüße
26.03.14 23:48 aha97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok es ging dabei um den Profilfelder Hack den du nun wieder entfernt hast ? Der Einbau war korrekt? Wo bist du gehostet ? Es wurde im Profil nicht gespeichert oder im ACP ?

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
27.03.14 12:53 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn Du Probleme mit dem Profilfelderhack hast, warum meldest Du Dich nicht im Supportthread?

Noch ein Kleiner Hinweis: beim korrekten Einbau funktioniert der PFE 100%!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
27.03.14 21:32 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
aha97
Mitglied


Dabei seit: 10.02.14
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von aha97
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für eure Antworten,
habe jedoch vorhin selbst nachgeschaut und den Fehler gefunden. Lag an der Usercp_profil_edit.tpl .

Jetzt habe ich jedoch eine andere Frage (hoffe es ist okay, wenn ich hier einfach meine Frage stelle). Wie kann es ich einstellen, dass HTML, zumindest BBCode, in Profilfeldern erlaubt ist? Da ich ein RPG habe und es von Nutzen wäre, wenn man wichtige Dinge wie Alter, Wohnort etc vom restlichen Text hervorheben könnte.
Danke schonmal für eure Bemühungen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aha97: 27.03.14 23:15.

27.03.14 23:15 aha97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » eigene Profilfelder werden nicht gespeichert