YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Boardnavi-bar an header hängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.404 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Boardnavi-bar an header hängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seelenzucker
Mitglied


Dabei seit: 04.11.08
Beiträge: 24

 Boardnavi-bar an header hängen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

Ich hab die fixe Idee im Kopf, die $navbar bereits unter den header einzufügen, zu zentrieren und dann mit einem sticky content auf jeder Seite mitlaufen zu lassen.
Mein Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich wohl in die php müsste um das zu realisieren (oder ist das gar nicht möglich?) und davon hab ich leider sehr, sehr wenig ahnung. Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und eine Ahnung wie es funktionieren könnte, aber bevor ich irgendwas falsch mache, dachte ich, ich wende mich mal an euch.

Vll. hat ja jemand einen entsprechenden Hack? Sowohl Boardsuche, als auch Google haben keine Erfolge gebracht (das kann aber auch an meinen miserablen Suchskills liegen). Oder hat eine Idee, welche Dateien ich dafür ändern muss, oder dergleichen?

LG, Stella
10.04.14 13:43 Seelenzucker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Boardnavi-bar an header hängen