YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Templatehack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.208 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Templatehack?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
petals
Mitglied


images/avatars/avatar-5834.gif

Dabei seit: 13.04.14
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Templatehack? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach dem Templatehack für WBBLite 1.0.x. Leider lande ich immer entweder auf dem wbbcoderforum oder dem grafix-Board, doch leider kann ich mich dort nicht anmelden - ist das normal? Ich kann bei beiden die Registrierungsfrage nicht beantworten.
13.04.14 20:44 petals ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

 RE: Templatehack? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von petals
Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach dem Templatehack für WBBLite 1.0.x. Leider lande ich immer entweder auf dem wbbcoderforum oder dem grafix-Board, doch leider kann ich mich dort nicht anmelden - ist das normal? Ich kann bei beiden die Registrierungsfrage nicht beantworten.

den Template-Hack gibt es nur beim WCF, dass mit der Reg-Frage funktioniert einwandfrei, ich habe immer wieder Neuregistrierungen!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
13.04.14 20:48 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
petals
Mitglied


images/avatars/avatar-5834.gif

Dabei seit: 13.04.14
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von petals
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir funktioniert es nicht, mit Sicherheit mache ich etwas falsch. Was genau muss denn eingegeben werden, es sind ja 2 Felder da?
13.04.14 20:52 petals ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die korrekten Antworten am besten smile Und auch auf Groß und Kleinschreibung achten.

Du wirst doch wissen welche Farbe das Krümmelmonster hat großes Grinsen

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
13.04.14 22:10 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Du kannst auch diesen Hack versuchen:
DTS-Pack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 13.04.14 22:49.

13.04.14 22:48 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
petals
Mitglied


images/avatars/avatar-5834.gif

Dabei seit: 13.04.14
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von petals
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön, hat geklappt! smile
14.04.14 11:55 petals ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Templatehack?