YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Titel bestimmter Profilfelder im Profil anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.330 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Titel bestimmter Profilfelder im Profil anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabitha
Mitglied


Dabei seit: 09.12.11
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Titel bestimmter Profilfelder im Profil anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich würde gerne bei bestimmten Profilfeldern den Titel vorne mit anzeigen lassen, für andere widerrum nicht. z.b.

Status: *Usereingabe*
Titel: *Usereingabe*

Ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist, bestimmte Felder so anzeigen zu lassen. Natürlich könnte ich einfach in der profile.tpl den jeweiligen Titel des Feldes manuell eintragen und dahinter die Eingabe anzeigen lassen, allerdings habe ich verschiedene Gruppen, für die unterschiedliche Profilfelder relevant sind. So hat z.B. eine Gruppe nicht das Profilfeld "Fächer", die andere aber schon. Würde ich den Titel des Profilfeldes manuell eintragen, würde das bei jedem User, egal welcher Gruppe er angehört und egal welche Profilfelder er hat, angezeigt werden. Zudem gibt es eben auch Profilfelder, wo vorne weg kein Titel/Name angezeigt werden soll.

Ich hoffe ich hab mein Problem verständlich erläutert großes Grinsen

Falls jemand von euch Ideen oder andere Lösungsvorschläge hat, wäre ich sehr dankbar Freude
15.04.14 18:43 Tabitha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mit dem Profilfelderhack, kannst Du doch die Felder explizit für die einzelenen Gruppen anlegen und füllen lassen!

testuser - mod
Admin

da brauch man nichts extra angeben!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
15.04.14 20:02 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tabitha
Mitglied


Dabei seit: 09.12.11
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von Tabitha
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, ich hab den Hack drinnen, aber das ist leider nicht was ich meine... großes Grinsen

Ich möchte ja für bestimmte Felder den Namen des Feldes davor anzeigen lassen und bei anderen wiederum nicht.

e/ Gäbe es eine Möglichkeit die Ausgabe von Multiselect Profilfeldern nebeneinander in Divs anzeigen zu lassen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tabitha: 15.04.14 20:55.

15.04.14 20:52 Tabitha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tabitha
Gäbe es eine Möglichkeit die Ausgabe von Multiselect Profilfeldern nebeneinander in Divs anzeigen zu lassen?


musst hier mal die Suche nutzen, es gibt hier eine Antwort, die zwar nicht exakt das bringt aber vlt. eine variante zu deinem Wunsch ist:

Profilfelder freigestellt ausgeben

am Ende der Seite, die letzten beiden Beiträge

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

16.04.14 06:59 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Titel bestimmter Profilfelder im Profil anzeigen