YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Bestätigungsmail nach Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.075 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Keine Bestätigungsmail nach Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fünf³
Mitglied


Dabei seit: 16.11.13
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3

 Keine Bestätigungsmail nach Registrierung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Servus,
in meinem Forum ist die manuelle Benutzeraktivierung eingeschaltet. Ein Admin muss Nutzer also erst manuell aktivieren.
Das Problem: Dem Nutzer wird nach der Registrierung versprochen, dass er nach der Aktivierung eine Bestätigungsmail dafür erhält, was aber nicht geschieht!

Ansonsten funktioniert der Mailversand im Forum problemlos, nur bei dieser Angelegenheit passiert nichts!

Ich weiß nicht, seit wann der Fehler besteht, da mir das auch gerade nur durch Zufall aufgefallen ist. Auch eine Nachfrage bei kürzlich manuell aktivierten Nutzern bestätigte das Problem!

Hat jemand einen kleinen Denkanstoß für mich?

Gruß, Flo.
27.04.14 16:50 fünf³ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du denn im ACP bei "Einstellungen" -> Email .. auch eine Kontakt-Mailadresse eingetragen?
27.04.14 20:43
fünf³
Mitglied


Dabei seit: 16.11.13
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von fünf³
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jap, steht eine drin!
Sonst noch Vorschläge?
27.04.14 21:22 fünf³ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Bestätigungsmail nach Registrierung