YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Dateien werden nicht gespeichert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.895 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Dateien werden nicht gespeichert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priince92 Priince92 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.14
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.0

 Dateien werden nicht gespeichert Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
1. So nun habe ich mal wieder ein weiteres Problem. Es wird zwar keine Fehlermeldung angezeigt, doch wenn ich im ACP etwas ändern möchte, z.b Forum offline anzeigen, ist der Haken danach immer noch auf Online! Es wird einfach nicht gespeichert, wenn ich etwas ändere -.-''
-----------------------------------------------------------------
2. Ab und zu kommt es auch vor, das ich Fehlermeldungen bekomme und wenn ich dann die Seite aktuallisiere, ist diese Fehlermeldung wieder weg und ich kann die Seite, wo ich gerade unterwegs bin, wieder normal sehen O.o
Dataianhäng ist zum 2ten..egal auf welcher Seite ich bin erscheint es..sprich wiw.php .. index.php etc.

Fehlermeldung:



Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
wbb2.3.6, Top5 Hack

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (24,02 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Priince92: 29.04.14 16:20.

29.04.14 16:03 Priince92 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Dateien werden nicht gespeichert