YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Unterforen noch mal Foren / Unterforen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.207 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Unterforen noch mal Foren / Unterforen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Fragezeichen Unterforen noch mal Foren / Unterforen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ,ich würde gerne in den Unterforen noch mal Foren / Unterforen setzen.Wie bekomme ich dieses hin ?
Im ACP mit Forentiefe klappt es nicht.
Kann mir da jemand sagen wie ich es machen soll ?
12.05.14 07:44 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

 RE: Unterforen noch mal Foren / Unterforen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von amada
Hallo ,ich würde gerne in den Unterforen noch mal Foren / Unterforen setzen.Wie bekomme ich dieses hin ?
Im ACP mit Forentiefe klappt es nicht.
Kann mir da jemand sagen wie ich es machen soll ?

beim anlegen eines Forum, einfach das übergeordnete Forum auswählen!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
13.05.14 20:41 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das wollte ich damals auch machen, das Unter-Unterforum ist im Forum genau so zu sehen wie das UnterForum, also das Unter-Unterforum ist im Forum nicht versteckt, ich nehme mal an, dass dies gemeint ist.
11.06.14 12:21 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Unterforen noch mal Foren / Unterforen