YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » parentlist Tabelle leeren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.949 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen parentlist Tabelle leeren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 parentlist Tabelle leeren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Boards lassen sich nach konvertierung nicht verschieben


Fehlermeldung:
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_boards SET threadcount=threadcount-3, postcount=postcount-9 WHERE boardid IN (0,)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
von phpBB2 zu wbblite1 konvertiert


Ich suche eine möglichkeit die parentlist tabelle komplett neuzuschreiben oder zu leeren um den Fehler zu beheben.

es sind ziemlich viele Boards mit dem eintrag 0, und ich hoffe es gibt eine Möglichkeit das ganze per Datenbankbefehl zu ändern damit ich nicht alle einträge einzeln bearbeiten muß google hat mich leider nicht wirklich weitergebracht.

Danke schonmal


Edit 12.57 Uhr - geleert hab ich sie nun indem ich die Tabelle einfach gelöscht und neu erstellt habe. Nun muß ich überall den Wert 0 einfügen. Falls da jemand einen Befehl weiß wie ich das auf einen Knall machen kann - immer her damit smile


Nochmal Edit - das Problem hat sich erledigt - ich bin auf foren Syncronisieren gegangen und alles funktionierte smile

__________________
Gruß Maggan22

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maggan22: 13.05.14 17:08.

13.05.14 12:08 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » parentlist Tabelle leeren