YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Automatische Avaliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.421 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Automatische Avaliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saen saen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.13
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Automatische Avaliste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,

also entweder bin ich blind oder ich find diesen Hack einfach nicht. Ich suche den Hack für die automatische Avaliste. Weiß jemand wo ich den finden kann?

Liebe Grüße Sandra
14.05.14 16:37 saen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seven27
Mitglied


Dabei seit: 21.07.12
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

also es gab mal einen hier: http://peregrine.nobel-design.net von Savin.Me.
Ich weiß leider nicht ob es ihn dort noch immer gibt.

Ansonsten gibt es aber mehrere, ich würde hier und sonst noch im CSB oder WBBcoderforum (noch) mal schauen !
13.06.14 21:28 Seven27 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So eine Liste ist simpel zu erstellen sowas haben sich schon mehrerer selber gemacht deswegen einfach mal bei Google schauen nach der SELECT Abfrage den mehr brauchst du nicht. Oder du versuchst es selber und erstellst bei Hilfe einfach einen Thread hier dann kann man dir bestimmt helfen.
15.06.14 20:55 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
saen saen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.13
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von saen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,

danke für eure Hilfe smile
Ich werde einfach mal im Peregrine Savin.Me anschreiben. Leider hab ich nicht sooo viel Ahnung, dass ich mir jetzt eine selbst basteln könnte großes Grinsen
16.06.14 08:53 saen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Automatische Avaliste