YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Umfrage wird nicht erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.239 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Umfrage wird nicht erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabitha
Mitglied


Dabei seit: 09.12.11
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Umfrage wird nicht erstellt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Wenn ich versuche in meinem Forum eine Umfrage zu erstellen, dann wird diese nicht angezeigt. Ich gehe ganz normal auf -> Neuen Thread erstellen -> Umfrage: "hinzufügen" -> dann öffnet sich ein PopUp wo ich die gewünschten Umfrageoptionen auch ganz normal eintragen kann. Diese werden dann auch richtig angezeigt. -> ich fülle aus wie viele Optionen der User auswählen kann und wie viel Tage diese laufen soll -> "Umfrage erstellen" -> danach fülle ich das normale Textfeld aus -> gehe auf "Neues Thema erstellen" UND nichts passiert? Mir wird der Thread zwar mit dem was im Textfeld ausgefüllt wurde angezeigt, allerdings ohne die Umfrage? Das Präfix "Umfrage" steht zwar da, aber leider ist die Umfrage nicht zu sehen...

Fehlermeldung: Die Umfrage ist im eröffneten Thread nicht zu sehen.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich habe einige Hacks drinnen, die in der newthread.php Veränderungen vornehmen. Daher vermute ich mal, das Problem liegt an dieser Datei.

Die Suche habe ich benutzt, allerdings habe ich nichts hilfreiches gefunden!

Danke schon mal,
Tabitha

Dateianhang:
unknown newthread.php (13 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabitha: 16.05.14 11:59.

16.05.14 11:58 Tabitha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ist in deiner "thread.tpl" eine Variable mit Namen "$thread_poll" vorhanden?
Wenn nicht, dann wird wohl dort das Problem liegen.
20.05.14 14:48 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tabitha
Mitglied


Dabei seit: 09.12.11
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von Tabitha
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OH! Nein, die Variable finde ich tatsächlich nicht!
An welche Stelle müsste die denn?

LG.

Dateianhang:
unknown thread.tpl (3 KB, 4 mal heruntergeladen)
23.05.14 01:13 Tabitha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im original Template ist jene nach folgendem Code:
php:
1:
2:
3:
4:
<td valign="bottom"><smallfont>$pagelink</font></td>
  <td align="right" valign="bottom"><smallfont>$newthread $addreply</font></td>
 </tr>
</table>


Wenn du also hinter "</table>" wieder diese Variable einfügst, sollte die Umfrage wieder erscheinen.
24.05.14 22:21 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tabitha
Mitglied


Dabei seit: 09.12.11
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von Tabitha
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super, hab die Variable eingesetzt, es funktioniert jetzt alles wieder!
Danke
25.05.14 15:05 Tabitha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Umfrage wird nicht erstellt