YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [PFH] Profilfeldhack gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.374 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen [PFH] Profilfeldhack gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STROHHUT.kind
Mitglied


images/avatars/avatar-5798.jpg

Dabei seit: 01.09.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 [PFH] Profilfeldhack gesucht. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Ich habe in meinem Forum HIER vor Urzeiten mal den Profilfeldhack eingebaut. Durch diesen kann ich im ACP Profilfelder hinzufügen, reparieren und bearbeiten, diverse Einstellungen dran vornehmen. Ich würde diesen Hack nun gern auch in einem anderem Forum einbauen - aber ich hab ihn nicht mehr - nur noch das Addon für die Memberlist ...

In der Anleitung zu dem Addon steht Folgendes:

Zitat:
pfh-memberslist-addon für den Profil-Felder Hack SE 2.1 von Shr522


Ich bin allerdings noch nicht fündig geworden. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum Suchen.
Besitzt den jemand?
Ich hab gestern nur den "add-profilefield" Hack von Bam gefunden und der ist es nicht ... den find ich selbst auch nicht so super.

Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße,
STROHHUT.kind
17.05.14 15:17 STROHHUT.kind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Black Magister
Mitglied


Dabei seit: 11.12.10
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube hier wirst du nicht fündig.
Der wurde mal bei mywbb von Snap angeboten. Das Forum gibt es leider
nicht mehr.
17.05.14 15:26 Black Magister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
STROHHUT.kind
Mitglied


images/avatars/avatar-5798.jpg

Dabei seit: 01.09.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von STROHHUT.kind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Girr~ wie blöd.
Und den besitzt wahrscheinlich auch keiner mehr, hm? .___. wie blöde. Der Hack ist nämlich wirklich super. Es bringt mir ja auch nichts, die entsprechenden Datein aus meinem Forum zu übernehmen, da ich nich mehr weiß, wo Änderungen gemacht wurden etc. pp.

Naja, falls doch noch jemand was weiß - ich würde mich freuen.
17.05.14 15:29 STROHHUT.kind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Black Magister
Mitglied


Dabei seit: 11.12.10
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier bekommst du auch so einen Hack.

http://www.wbbcoderforum.de/
17.05.14 15:58 Black Magister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
STROHHUT.kind
Mitglied


images/avatars/avatar-5798.jpg

Dabei seit: 01.09.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von STROHHUT.kind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für deine Mühen, Black Magister, ich hab eben über das CSB gesehen, dass dort die Hacks von MyWbb angeboten werden und den Hack dort gefunden. smile

Das Thema hat sich dann erledigt.
Einen schönen Samstag noch~

Liebe Grüße,
STROHHUT.kind
17.05.14 16:13 STROHHUT.kind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von STROHHUT.kind
Danke für deine Mühen, Black Magister, ich hab eben über das CSB gesehen, dass dort die Hacks von MyWbb angeboten werden und den Hack dort gefunden. smile

Das Thema hat sich dann erledigt.
Einen schönen Samstag noch~

Liebe Grüße,
STROHHUT.kind

Hallo Strohhut,

könntest Du mir mal bitte die ULR von dem besagten "CSB" geben?

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
18.05.14 19:03 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da hat sie sich wohl nur etwas unglücklich ausgedrückt.
Die Hacks werden nicht im CSB direkt angeboten, sondern im CSB wurde bereits auf das coderforum verwiesen. ;-)
18.05.14 19:45 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [PFH] Profilfeldhack gesucht.