YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Signatur und Bilder über img-Tag nur noch als Link sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.249 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Signatur und Bilder über img-Tag nur noch als Link sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

 Signatur und Bilder über img-Tag nur noch als Link sichtbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo Ihr lieben, mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich eine Bild über den img - Tag einfüge als Signatur dann wird mir keine Signatur mehr angezeigt im UserCP, und im Thread aber dafür im Profil. Auch werden mir keine Bilder mehr im Thread angezeigt die in in Beiträgen einfüge immer wird mir dann nur ein Link angezeigt. Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht so genau weiß wo ich nach schauen so woll da der Fehler sein könnte da ich nichts in der thread.php, usercp.php oder class_parse.php geändert habe in der letzten Zeit.

Ich habe hier auch leider nichts über die Suchfunktion gefunden. Das einzige was sich auf den img-Tag bezieht, sind der Hack MaxImageSize (den ich schon sehr lange und ohne Probleme hab laufen im Forum) genau wie der Hack Bildrechte da werden Bilder die man über den img-Tag einfügt versteckt für bestimmte Gruppen. Zur Sicherheit hatte ich diese beiden Hacks auch schon ausgebaut aber das hatte nichts geändert an dem Problem.

Liebe Grüße

Fehlermeldung:
Es werden im Beitrag die Bilder und Signatur über den img-Tag nur als LInk ausgegeben. Bilder sind im Anhang enthalten inkl. der Dateien thread.php, usercp.php und class_prase.php

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dateianhang:
zip Dateien.zip (106 KB, 2 mal heruntergeladen)
26.05.14 18:40 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

In deiner thread.php befindet sich folgende Zeile:
php:
1:
$parse = new parse($docensor,75,$board['allowsmilies'],$board['allowbbcode'],$wbbuserdata['showimages'],$wbbuserdata['canviewpics']==1,$usecode);

Weiter unten hast du:
php:
1:
$parse = &new parse(0751""0);


Das sieht mir sehr verdächtig, da dies standardmäßig nicht so vorkommt.
Vor allem im zweiten Code kommt "" vor, was die "Imageumwandlung" quasi ausschaltet und erst nach einem solchen Code die Signatur in die "Parse"-Funktion kommt.

Der zweite Code kommt zudem sehr oft vor, wodurch sich mir nur die Frage stellt, warum dies so gemacht wird, da man nur eine "Objekt" erstellen müsste und dann einfach mittels "$parse->doparse" arbeiten kann und dort weitere Modifikationen durchführen kann.

Sollte man wirklich mehrere Objekte benötigen, dann sollte man sie auch unterschiedlich nennen, denn so, wie es in deiner "thread.php" ist, kommt es nur zu Problemen.


Folgendes noch, da das Thema bereits auf "erledigt" geschaltet wurde:
Falls das Problem bereits gelöst ist, sollte zumindest die Lösung hier gepostet werden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 11.06.14 02:52.

11.06.14 02:48 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Signatur und Bilder über img-Tag nur noch als Link sichtbar