YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suchfunktion funktioniert nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.216 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suchfunktion funktioniert nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Becca89
Mitglied


Dabei seit: 06.01.12
Beiträge: 5

 Suchfunktion funktioniert nicht mehr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich bin soeben mit dem Forum umgezogen, alles schön geklappt und das Forum funktioniert auch. Nur als ich dann die Suchfunktion benutzen wollte, klappt es nicht.

Fehlermeldung:
Die Suche ergab keine Übereinstimmungen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

Google hat was ausgespuckt, dass ich im ACP die Anzeigen aktualisieren soll. Gemacht getan, aber Problem immer noch da unglücklich Joah ich hoffe mir kann jemand mit dem Problem helfen, weil ich benutze noch gerne die Suchfunktion
01.06.14 14:25 Becca89 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP Anzeige aktualisieren ist schon ein Guter Hinweis!

und zwar musst Du dort die Suchwortverknüpfung aktualisieren
und vorher sicherheitshalber "Klicken Sie dazu hier, um die alten Verknüpfungen zu löschen." durchführen!!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
02.06.14 06:11 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du jetzt bei bplaced bist, dann funktioniert sie selbst nach dem Aktualisieren nicht mehr. Dafür gibt es aber einen Hack (Volltextsuche, oder so?) der das Problem beheben soll. Weiß aber nicht, ob der Hack das auch bewirkt - hab es nie getestet (oder es testen müssen). großes Grinsen
02.06.14 06:28 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Becca89
Mitglied


Dabei seit: 06.01.12
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Becca89
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jap bin jetzt auf bplaced smile alles klar, dann versuch ich es mal mit dem Hack smile
02.06.14 19:33 Becca89 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jea
Mitglied


Dabei seit: 12.09.07
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hole den Thread mal hoch... habe genau das gleiche Problem, egal was ich in der Suchfunktion eingebe, es kommt immer "Die Suche ergab keine Übereinstimmungen." Im ACP hab ich alles aktualisiert.
Bin ebenfalls bei bplaced und finde diesen "Volltextsuche" Hack nicht.. hat da jemand einen Link (oder eine andere Lösung für das Problem?)
Danke!
08.07.15 00:57 Jea ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frag mal bei Schrimm nach, er hat den geschrieben: http://www.v-gn.de/wbb/profile.php?userid=15422

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

08.07.15 17:43 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suchfunktion funktioniert nicht mehr