YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Guthabenhack - aber passt er wirklich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.798 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Guthabenhack - aber passt er wirklich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Guthabenhack - aber passt er wirklich? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen, ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage die gleichzeitig eine Suche und irgendwie ein gemixe ist weswegen sie hier steht.

Also ihr alle kennt sicherlich noch das gute alte Harry Potter. Wie ihr dann sicherlich auch wisst haben die vier Häuser in Hogwarts Hauspunkte. Nun wollte ich das über den Guthabenhack steuern und habe auch einen gefunden und zwar GuthabenHack fürs WbbLite Version 4.40 aus dem Hopfenschlodel und dieser geht in genau die richtige Richtung, allerdings bin ich mir doch sehr unsicher ob man da wirklich 1ne Kontoanzeige machen kann für eben eine Gruppe was ich meine ist, ich würde das ganze gerne über die Beiträge der User schalten dass sie im eigenen Profil die eigenen Beiträge als Punkte vermerkt haben und zusätzlich noch die gesammt Punkte von jedem einzelnen Charakter der dieser gruppe angehört....

Ist vielleicht ein wenig schwierig erklärt, und wenn nachfragen bestehen erkläre ich es gerne nochmal (versucht besser) aber vielleicht habt ihr ja verstanden was ich meine und könnt mich beraten, oder es ist jemand dabei der eine bessere Idee hat.... für sämtliche anderen Gruppen die im Forum sind sollen die erzielten Punkte soetwas wie Geld sein, dass sie für ihre 'Arbeit' bekommen nur diese 4 Häuser eben wären ein anderer fall.... Was ich sehr gut finde und auch im RPG-Forum super sich anbietet wäre es dass man bei oben genanntem Hack eben über das ACP auch noch zusätzlich punkte vergeben kann (für hausaufgaben oder so) :3

Frage ist einfach kennt jemand etwas das diese Voraussetzungen irgendwie bietet die ich nun irgendwo herausposaunt habe? hat jemand eine andere Idee, weil ich der meinung bin dass ich kein Hangman und so wie es in dem Hack auch noch angeboten wird brauche und einfach über eine Ranzuteilung der User pro beitrag will ich auch icht gehen...? Ich warte einfach mal noch mit dem hackeinbau vielleicht findet sich ja etwas besseres großes Grinsen

Vielen Dank für eure hilfe schon im Vorraus und Blume Prost
02.06.14 15:53 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm die Bezeichner für "Beiträge" im Profil kann man anpassen auf "Punkte"

und die Ausgabe der Gruppenpunkte da müsste man basteln mit den vorhandenen Abfragen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

02.06.14 17:25 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Raylan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu Danke dir für deine Antwort, ich werde das Thema allerdings dennoch noch etwas offen lassen ganz einfach weil ich denke, dass vielleicht irgendwer der vllt auch selber ein HP forum hat aufschreien könnte und sagen könnte was er wegen der Punkte sich überlegt hat <3 dennoch danke großes Grinsen
02.06.14 20:28 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Es sollte auch möglich sein nur diese "4 Gruppen" speziell zu behandeln, aber dazu solltest du besser bei Hopfenschlodel nachfragen, da die sich mit Ihren Hacks wohl besser auskennen sollten. Augenzwinkern
03.06.14 19:43 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Guthabenhack - aber passt er wirklich?