YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Dropdown Menü, Strichlänge (& Anzahl) festlegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.022 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Dropdown Menü, Strichlänge (& Anzahl) festlegen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faithful1986
Mitglied


Dabei seit: 04.06.14
Beiträge: 2

sehr Traurig Dropdown Menü, Strichlänge (& Anzahl) festlegen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey hey Leute und Hallo erstmal smile ,
hab aus Zufall dieses Board gefunden und ja vllt. kann mir ja irgendein Code-Experte hier weiterhelfen...

Problembeschreibung:
Versuche die Strichanzahl, welche Themen abtrennt (siehe Bild), im Dropdown zu verringern, finde aber nirgendwo den Eintrag oder die Datei dafür. Grund dafür ist, dass ich das Dropdownmenü kleiner (kürzer in der Breite) machen will, aber die Striche das verhindern


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Weiß jemand Rat ? Bin wirklich schon seit Tagen am Rumprobieren und Suchen :/

Hinweis: Achja gemeint ist das Menü wenn man auf PN Box klickt, ganz rechts.

Mein WBB Board ist das 2.3.3er

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Dateianhang:
jpg Bild4.jpg (6,38 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von faithful1986: 04.06.14 19:50.

04.06.14 19:47 faithful1986 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

template pms
ganz unten
code:
1:
  <option value="">----------------------------</option>


__________________
isch bin es

04.06.14 21:24 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
faithful1986
Mitglied


Dabei seit: 04.06.14
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von faithful1986
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ah hab vielen vielen Dank! großes Grinsen

ich hab mich schon dumm und dusselig in den Sprachpaketen gesucht fröhlich
04.06.14 22:28 faithful1986 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Dropdown Menü, Strichlänge (& Anzahl) festlegen?