YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Code Tag verzerrt Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.524 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Code Tag verzerrt Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyKiona
Mitglied


Dabei seit: 27.09.12
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Code Tag verzerrt Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Der Code zerschießt mein Forum. Er ist einfach viel zu breit :/ Ich sehe aber in anderen Foren, dass da nichts passiert >.<

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
im Dateianhang

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
hab zuletzt die htmlspecialchars geändert mit dem _old hintendran, aber nur die normalen nicht wo wbb oder ein re vor - oder hinter - waren.

Letzter Hack: Thementiteleditierung


Schonmal Danke im voraus!

Dateianhang:
png screen.png (38,04 KB, 143 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyKiona: 06.06.14 00:49.

06.06.14 00:49 LadyKiona ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackdragon2k5 blackdragon2k5 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Baue dir mal diesen Hack ein "BBCode - CODE/PHP - Zeilennummern - wbb lite - Snap!"...

Zitat:
Beschreibung: Der Hack erweitert die Anzeige der BB-Codes "CODE" und "PHP" um Zeilennummern.
Ist der Code breiter als die Anzeigebreite des Forums, so wird ein Scrollbalken eingefügt.


Den Hack findest du hier: http://wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=19975
06.06.14 10:26 blackdragon2k5 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
LadyKiona
Mitglied


Dabei seit: 27.09.12
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von LadyKiona
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, aber leider kann man diesen Hack nicht mehr downloaden unglücklich
06.06.14 11:21 LadyKiona ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von LadyKiona
Danke, aber leider kann man diesen Hack nicht mehr downloaden unglücklich

http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=19975

da gehts Augenzwinkern allerdings mit Freischaltung für die DB-Nutzung bzw. Registrierung bei wbbcoder

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

06.06.14 11:31 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
LadyKiona
Mitglied


Dabei seit: 27.09.12
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von LadyKiona
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mich bei wbbcoder registriert, aber finde da trotzdem keinen Downloadlink :/

Bzw. da steht, dass für meine Usergruppe kein Downloadberechtigung vorliegt.
06.06.14 11:39 LadyKiona ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von LadyKiona
Hab mich bei wbbcoder registriert, aber finde da trotzdem keinen Downloadlink :/

Bzw. da steht, dass für meine Usergruppe kein Downloadberechtigung vorliegt.


Zitat:
Original von Pigsel
allerdings mit Freischaltung für die DB-Nutzung

Datenbank-Nutzungs-Anmeldung:
http://www.wbbcoderforum.de/board.php?boardid=164

in so großen Lettern geschrieben, das der Rest vom Forum nicht stören kann das zu sehen Irre

P.S. der Admin ist gerade offline, das heißt wenn er wieder da ist wirst du wohl freigeschaltet, wann er aber mal online ist weiß ich nicht

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 06.06.14 11:53.

06.06.14 11:51 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
LadyKiona
Mitglied


Dabei seit: 27.09.12
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von LadyKiona
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ups. Dankeschön Versagt
06.06.14 12:09 LadyKiona ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kein Problem

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

06.06.14 16:01 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Code Tag verzerrt Forum