YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User Profil Daten gelöscht nach ACP Sitzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.064 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen User Profil Daten gelöscht nach ACP Sitzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty01
Mitglied


Dabei seit: 20.11.12
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 User Profil Daten gelöscht nach ACP Sitzung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Hier wäre mein Problemchen. : )


Problembeschreibung:

Wenn ich im ACP bin und einem User unter seinem Profil einen Benutzertitel zuweise oder ein neues Passwort gebe, weil er es vergessen hat,
muss der User anschließend alle Profildaten wieder neu bei sich einpflegen, weil diese gelöscht worden sind:

Hierbei meine ich die Daten zu seinem Char, Alter, Gesinnung usw. die vom Profilfelder Hack mal hinzugefügt worden sind.

Fehlermeldung:

es gibt keine, eben nur dass die Leute immer wieder ihr Profil neu ausfüllen müssen -_- es ist schon peinlich weil das normalerweise ja anders sein soll, wenn man als Admin mal was neu vergibt

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Es wurde lange nichts verändert und eingebaut, doch ich denke es liegt irgendwo am Profilhack, und vielleicht hatte jemand das Problem ja auch einmal.

Ich würde mich über eine Hilfe bzw. Anregung sehr freuen. smile

Viele Dank!
07.06.14 14:23 Kitty01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du denn den User bearbeitest, sind dann die Profilfelder vorhanden oder nicht?
07.06.14 16:52 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kitty01
Mitglied


Dabei seit: 20.11.12
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Kitty01
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die zusätzlichen Profilfelder sind im ACP selber nicht vorhanden, außer halt die welche man bereits bei der Registratur hatte.
Die sind nur im Profil des jeweiligen User da und ich scheine wenn ich eine Sitzung in dessen Profil mache, diese Daten herauszulöschen, auch wenn ich nur kurz da bin.
08.06.14 16:41 Kitty01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sollten sie aber, wenn man den User bearbeiten möchte ^^ deshalb: Einbau in der acp/templates/users_edit.tpl kontrollieren (wenn ich mich nicht irre)! Denke, hier habt ihr etwas vergessen/übersehen.
08.06.14 20:15 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kitty01
Mitglied


Dabei seit: 20.11.12
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Kitty01
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke erstmal für den Tipp! Ich werde mich dort mal umsehen!
08.06.14 22:03 Kitty01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User Profil Daten gelöscht nach ACP Sitzung