YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mitgliederliste: Zeit Forum und Titel des Lastpost anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.088 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Mitgliederliste: Zeit Forum und Titel des Lastpost anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seven27
Mitglied


Dabei seit: 21.07.12
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

großes Grinsen Mitgliederliste: Zeit Forum und Titel des Lastpost anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

es gab ja mal den Hack, in dem man in der memberlist.php folgendes eingeben musste, damit in der Memberlist an der Stelle wo $lastpostbit steht, dann der letzte Beitrag angezeigt wurde.

So das ist ja auch eine tolle Sache, allerdings ist mein Frage nun ob man das nicht so verändern könnte, dass einmal die Zeit (wie sie hier auch mit ausgegeben wird), das jeweilige Board und das Topic (wird mit dem Hack ja auch ausgegeben) ausgegeben werden?

Also das in der Memberlist dann folgendes stehen würde:
Zuletzt wurde er am 31.05.2014 (<- Zeit) in Las Vegas (<- Board) gesehen, dort sagt man über ihn folgendes: Er hat wie immer keine Ahnung (<- Titel).

Ich habe ein wenig rumprobiert aber leider gelingt es mir nicht auch das Board anzuzeigen, wie müsste ich es denn abändern? Bzw. mit was spreche ich das jeweilige Board an?

Hier mal der Code aus der Memberlist.php

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
// Letzter Post Memberlist
$q = $db->query_first("SELECT threadid, posttime FROM bb".$n."_posts WHERE userid LIKE '".$members['userid']."' ORDER BY posttime DESC LIMIT 1");
 if($q) {
	$q2 = $db->query_first("SELECT topic, visible FROM bb".$n."_threads WHERE threadid LIKE '".$q['threadid']."'");
      $posttime = formatdate($dateformat,$q['posttime']);
	if($q2['visible'] != 1) {
		$lastpostbit = "Unbekannt (".$posttime.")";
	} else {
      		$lastpostbit = ''.$posttime.' in <a href="thread.php?threadid='.$q['threadid'].'&sid='.$session[hash].'">'.$q2['topic'].'</a> ';
	}
 } else {
	$lastpostbit = "-";
 }
// Ende letzter Post Memberlist
09.06.14 18:56 Seven27 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

den gibts noch immer:

letzter Post in Memberlist

ach und das mit der Erweiterung zum Foren-Bereich und der Post-Zeit .. das kann man doch von hier ableiten:

http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/...php?threadid=32

ist zwar für die Topstats aber muss dann halt in der memberslist.php umgesetzt werden ..

da sind die Abfragen bereits drin, für Forenbereich letzter Post und dessen Zeit Augenzwinkern

kannst ja da fragen ob es erlaubt ist, aber da sind die fertigen Codeschnipsel drin

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 09.06.14 19:27.

09.06.14 19:19 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seven27
Mitglied


Dabei seit: 21.07.12
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Seven27
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich danke Dir und werde mich dort mal umschauen und dann mal nachfragen !
10.06.14 16:08 Seven27 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier wirst du fündig
->http://www.jumperli.de/wbblite/thread.ph...19312#post19312

__________________
Cu,
Slugger



10.06.14 17:36 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seven27
Mitglied


Dabei seit: 21.07.12
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Seven27
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Dir Slugger - das ist es exakt !
12.06.14 23:43 Seven27 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mitgliederliste: Zeit Forum und Titel des Lastpost anzeigen