YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Modcp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.931 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Modcp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saen saen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.13
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Modcp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,

ich hab mal eine Frage, weil das Problem mit meinem ModCP das ich hatte ist immer noch. Allerdings weiß ich jetzt, woran es liegt. Mir fehlt ein Teil eines Hacks, aber leider weiß ich nicht welcher es ist.

Unzwar kann man dort in den Themen bei "Administrative Optionen" noch "Zusammenfügen" und "Thema teilen" auswählen. Ich habs grad gesehen, weil ich wollte das Thema teilen und da kam nur ein Verweis auf eine weiße Seite. Der Rest wie zum Beispiel Thema verschieben geht ganz normal. Also scheint es mit dem Thema teilen irgendein Hack zu sein, der auf der ModCP.php nicht mehr mit drauf ist.

Wäre schön wenn mir wer helfen würde.

Liebe Grüße
10.06.14 15:03 saen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der erste Hack "Zusammenfügen" und "Teilen" stammt aus den Federn von Snap!
Er ist im http://www.wbbcoderforum.de/ erhältlich.
Snaps Hack arbeitet ohne eine modcp.php Datei!

Wenn du eine modcp.php hast so ist vermutlich auch helmchens mod Hack eingebaut.
-> Modcp #3 [beta] [selbsinstallierend]

__________________
Cu,
Slugger



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 10.06.14 17:33.

10.06.14 17:33 Slugger ist online Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Nur weil dein Problem noch immer besteht, heißt dies nicht, dass du deshalb gleich ein neues Thema eröffnen musst!
Siehe: MODcp doesn´t exist

Nutze bitte in Zukunft das bereits vorhandene Thema und editiere dort deine "letzte Antwort", falls du die letzte Person warst, die dort gepostet hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 11.06.14 02:32.

11.06.14 02:31 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
saen saen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.13
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von saen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja ich dachte eigentlich, dass es ein neues Thema ist. Weil ich ja jetzt weiß woran es liegt und ach schwer zu erklären. Aber okay....

Danke Slugger, ich schau mir das mal an. Danke schon mal.. <3 Juhuuuuuuuuu also es war wirklich etwas, was in der Modcp gefehlt hat. <3 Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saen: 11.06.14 12:09.

11.06.14 11:45 saen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Modcp