YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Facebook Login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.844 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Facebook Login
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Facebook Login Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Facebook Login wär doch mal was tolles, all zu schwer sollte das doch nicht sein und das Interesse wäre bei allen WBB 2.3 Betreibern sicher groß. ;-) Würd es auch finanziell unterstützen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 11.06.14 12:26.

11.06.14 12:25 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 678
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klingt echt interessant
ABER dann sollte man auch automatisch einen Account anlegen mit den bei Facebook hinterlegten daten oder???

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
30.09.14 21:36 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibts da schon etwas? Hab auch interesse dran

__________________

20.09.15 23:41 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
Dragosius
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 155

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also dieses Thema ist ja doch schon etwas älter. smile

Ich denke auch, dass der Themaersteller da kein Interesse mehr hat, da auf der Webseite mittlerweile auch ein WBB 4.1 läuft.
21.09.15 08:31 Dragosius ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 678
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hoppla, würde mich interessieren was ihn zum Umstieg geritten hat.
Hätte ich jetzt nicht erwartet. smile

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
21.09.15 14:41 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dragosius
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 155

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin zwar jetzt nicht der Themaersteller.

Ich würde einfach mal sagen, weil das WBB2 hoffnungslos veraltet ist.
Auch wenn es unter der aktuellen PHP-Version noch läuft, sieht es einfach altbacken aus.

(havefunworld.de ist ja nun auch dicht, weil dort nichts mehr los war.)
23.09.15 15:04 Dragosius ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 678
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Grund war wohl ein Angriff.
Meint zumindest unser Bam.... smile

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
23.09.15 21:53 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hauptgrund war die Sicherheitslücken und dadurch nicht mehr ausreichender Support. Ich bin kein Experte und weis halt von allein nichts. Wie man das WBB 2.3 auf Dauer noch betreiben kann wenn die Hackerangriffe immer stärker werden und die Voraussetzungen der Hoster werden auch nicht weniger wie zuletzt mit dem php 5.5. Lange geweigert hab ich mich vor dem Umzug, da ich eine eigene Filmbewertung drin hatte die über die Themenbewertung ablief und diese konnte man nicht mit ins WBB4 mal einfach so übernehmen. Mittlerweile setzt ein mir befreundeter Coder das Ding aber fürs wcf auch um. Beim Umzug hab ich zudem mit einem befreundeten Admin einer anderen Seite zusammen gearbeitet, er hat den Hacker vertrieben und er war es auch, der mir das wbb4 dann empfohlen hat, guter letzt haben wir unsere beider Seiten zusammen gelegt. Das Webseitendesign ist bei den alten Boards nicht veraltet, find es nach wie vor besser als bei den modernen, die vor allem mit den ganzen Avatarbildern doch sehr kindisch aussehen und die ganzen Icons sehen einfach nicht wirklich familär aus, also es wirkt irgendwie scheisse. Mittlerweile hab ich aber vieles ausgebessert, man kann beim WBB4 ja auch viel an den CSS machen, das es wie bei älteren Boards dann aussieht. Privat-Chat, Mobil, Facebooklogin und co. sind bestens integriert und es gibt immer wieder was neues wie die aktuelle Pusher Plugin. Einen großen Vorteil der alten Software sehe ich einzig beim Editor, der ist einfach zu gewollt beim WBB4 und der ist alles andere als Benutzer freudlich. Da diesbezüglich die Beschwerden nicht weniger werden, hoffe ich mal, dass in dem Bereich noch nachgebessert wird.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 04.10.15 13:06.

04.10.15 12:58 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Facebook Login