YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.942 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen SQL Error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elly
Mitglied


Dabei seit: 09.07.07
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 SQL Error Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo an alle,

ich bekomm beim Antworten auf einen Thread, bearbeiten, PN verschicken etc plötzlich diese Fehlermeldung. Wenn ich die Aktion dann ein paar Mal wiederhole, irgendwann klappt's dann doch.

Zitat:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User d004008d has already more than 'max_user_connections' active connections in /www/htdocs/w007dec7/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: User d004008d has already more than 'max_user_connections' active connections
mysql error number: 1203
Date: 16.06.2014 @ 20:53
Script: /modcp.php?action=thread_move&x=17&y=7&threadid=12167&sid=
Referer: http://www.***/thread.php?threadid=12167&sid=



Ich weiß nicht, ob das von selbst vergeht. Ich hab das Forum schon 8 Jahre und es tritt grad zum ersten Mal auf.

Wisst ihr, was da los ist und was man dagegen tun kann?

Danke,
Elly
16.06.14 20:58 Elly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Viktor Viktor ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-462.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 108
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: SQL Error Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wende dich an deinem Hoster.

Die max. Anzahl der User auf der Datenbank ist erreicht. unglücklich

Der Hoster soll die Anzahl erhöhen oder dich auf eine andere Datenbank legen.

Gruß
Viktor großes Grinsen

__________________
Mein Supportboard

16.06.14 22:09 Viktor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Elly
Mitglied


Dabei seit: 09.07.07
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Elly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok...komisch. Dann hoff ich mal, der weiß, was zu tun ist.

Danke.
16.06.14 22:15 Elly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL Error