YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBB Lite + Add-Ons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.568 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WBB Lite + Add-Ons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HebiAsakura
Mitglied


Dabei seit: 20.06.14
Beiträge: 2

sehr Traurig WBB Lite + Add-Ons Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe Leser

Ich habe da ein kleines Problem,
Und zwar ist seit längeren meine Festplatte kaputt wo alle meine Daten drauf waren unter anderem auch mein ganzer Ordner mit meinem WBB Lite und den ganzen installierten Add-Ons.

Da ich leider nicht viel Ahnung habe von den ganzen rein schreiben und was da alles zu gehört, wollte ich fragen ob jemand vielleicht sowas vorrätig hat wo Add-Ons schon installiert sind so das ich eigentlich es nur noch auf meinem ftp laden muss und installieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
HEBI-ASAKURA
20.06.14 21:22 HebiAsakura ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was soll es denn für ein Forum werden?

RPG-Forum?
standard-alles-mögliche?
themenbasiertes Forum? (Sport/ TV & Film / Games / Buchclub / etc.) ?

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

20.06.14 21:48 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HebiAsakura
Mitglied


Dabei seit: 20.06.14
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von HebiAsakura
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein rpg Forum soll das sein um genau zu sein handelt es dabei um
Naruto

Dazu halt die passenden Add-Ons
21.06.14 06:09 HebiAsakura ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBB Lite + Add-Ons