YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Impressum für Gäste anzeigen, Hacks gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.435 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Impressum für Gäste anzeigen, Hacks gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jea
Mitglied


Dabei seit: 12.09.07
Beiträge: 4

 Impressum für Gäste anzeigen, Hacks gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich hab mein Forum komplett für Gäste gesperrt, allerdings können Gäste auch das Impressum (Impressumshack) nicht aufrufen (es kommt die "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt" Seite)
Wie kann ich das Impressum für alle sichtbar machen?

Und dann suche ich noch zwei Hacks, den Geburtstagshack (Geburtstage unten auf der Startseite anzeigen), habe danach gesucht aber nur Verweise auf mywbb gefunden, und das gibts ja nicht mehr..
und einen Spoiler Hack mit BBCode [spoiler][/spoiler], mit einem Button zum Aufklicken.. nicht so einen, wo man den Text markieren muss. Gibt es sowas für das Lite 1.0.2?

LG smile
28.06.14 23:04 Jea ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie schaut die impressum.php denn aus ? Was für eine hast du überhaupt drin ?

Wegen der Hacks.Schau mal dort,http://wbbcoderforum.de/index.php

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
28.06.14 23:28 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jea
Mitglied


Dabei seit: 12.09.07
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Jea
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke! Werde dort mal schauen.

Hab die impressum.php angehängt, hab den Hack auf meiner Festplatte gefunden, weiß leider nicht mehr, woher ich den habe.

Dateianhang:
unknown impressum.php (8 KB, 5 mal heruntergeladen)
28.06.14 23:41 Jea ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

für das Impressum musst Du die global.php anpassen, dort gibt es ein Bereich wo
- login.php
- register.php
- usw.

2x vorkommt, und dort musst Du dementsprechend Deine impressum.php mit einpflegen!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
29.06.14 22:04 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jea
Mitglied


Dabei seit: 12.09.07
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Jea
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wusste, dass es irgendetwas einfaches ist, danke!
02.07.14 02:13 Jea ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Impressum für Gäste anzeigen, Hacks gesucht