YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hack gesucht: Profildaten nicht für Gäste sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.835 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Hack gesucht: Profildaten nicht für Gäste sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hitgirl
unregistriert
 Hack gesucht: Profildaten nicht für Gäste sichtbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend oder eher ein Hallo an alle Nachteulen großes Grinsen
Ich habe gerade folgendes Problem: Ich helfe gerade in einem Forum bei der Technik aus, da deren Techniker leider nicht mehr zur Verfügung steht und wie es nun mal oft so ist, wenn man sich sozusagen ins gemachte Nest setzt, gibt es da einige Hacks und andere Kleinigkeiten, die mir so noch nicht bekannt sind und in die ich mich erst einarbeiten muss. Alles soweit kein Problem, nur leider finde ich einen Hack nicht, der aber auf deren Hackliste aufgeführt wird und zwar unter dem Namen "Profildaten nicht für Gäste sichtbar". Es ist so, dass die Gäste Zugriff auf die Mitgliederliste haben (das lässt sich normal übers ACP steuern), aber der Zugriff auf das Profil der einzelnen Mitglieder wird durch eine Textnachricht a la "Du musst eingeloggt sein um das vollständige Profil sehen zu können!" geblockt. Nun die Frage: Woher krieg ich den Hack, da ich den bräuchte, um verstehen zu können wie das Ganze aufgebaut ist/funktioniert oder ist es wirklich überhaupt ein Hack oder wie würde man das raus bekommen? ^.^

Liebste Grüße und jede Hilfe wäre toll <3
02.07.14 23:56
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da schlage ich dir vor:

http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=19452

Profilfelderhack SE 2.1 mit GastSchutz

der blendet die Profilfelder aus ohne Kommentar

das mit dem Kommentar könnte der im Anhang sein

Dateianhang:
zip Profildaten_vor_Gaesten_schuetzen.zip (1,45 KB, 12 mal heruntergeladen)


__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 03.07.14 02:37.

03.07.14 02:32 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hitgirl
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, ich schau mir den Anhang mal genauer an smile
03.07.14 21:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hack gesucht: Profildaten nicht für Gäste sichtbar