YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Styles verstecken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.659 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Styles verstecken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockproletin
Mitglied


Dabei seit: 27.07.09
Beiträge: 27

 Styles verstecken? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben smile

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hack, mit dem ich neue Styles vor Usergruppen verstecken kann, sprich, so, dass bloß das Team darauf zugreifen kann (schlicht und ergreifend aus dem Grund, dass ich ungern möchte, dass meine User & Gäste alle auf den unfertigen Style zugreifen können während ich daran arbeite).

Ich benutze übrigens auch den Styledropdownhack auf meiner Startseite.

Gibt es dazu vielleicht irgendeinen Hack? Ich hab per Suchfunktion bloß gefunden, wie man den Styledropdown für Gäste unsichtbar machen kann, allerdings möchte ich nicht, dass man den Dropdown nicht mehr sieht, sondern bloß, dass einzelne Designs dort nicht für alle User angezeigt werden.

(Es wäre auch denkbar, dass die Designs einfach nicht im Styledropdown sind, aber via "Einstellungen" angewählt werden können, da guckt sowieso nie jemand nach. Also falls das eine einfachere Lösung darstellt großes Grinsen )

Ich wäre wirklich mega dankbar, wennm an mir dabei helfen könnte! *kekse hinstell*

Lg
17.08.14 10:43 rockproletin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seven27
Mitglied


Dabei seit: 21.07.12
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie wäre es mit dem Groupbased Stylehide Hack?
17.08.14 14:24 Seven27 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rockproletin
Mitglied


Dabei seit: 27.07.09
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von rockproletin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das klingt nach genau dem, was ich suche! Weißt du zufällig auch wo ich den herkriegen kann? ich bin gerade weder via Boardsuche, noch Google fündig geworden :/
17.08.14 15:58 rockproletin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von rockproletin
das klingt nach genau dem, was ich suche! Weißt du zufällig auch wo ich den herkriegen kann? ich bin gerade weder via Boardsuche, noch Google fündig geworden :/


nimmst eben den solange
groupbased-style

P.S. auf wbbcoderforum musst du dich registrieren und freischalten lassen für den download, dafür funktioniert der aber zumindestens Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 17.08.14 16:02.

17.08.14 16:00 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rockproletin
Mitglied


Dabei seit: 27.07.09
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von rockproletin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super, genau das hab ich gesucht!

(und dort hab ich sogar schon nen Account, wird gleich mal geladen und eingebaut! Vielen Dank für deine Hilfe!)
17.08.14 16:12 rockproletin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

immer wieder gern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

17.08.14 22:36 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shalimar Shalimar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.13
Beiträge: 23
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es dafür noch eine andere Lösung. Leider funktioniert der genannte Stylehide bei mir nicht in Kombi mit dem Style-Case.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shalimar: 09.11.14 01:58.

09.11.14 01:03 Shalimar ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=19880

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

09.11.14 12:31 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shalimar Shalimar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.13
Beiträge: 23
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für deine Antwort Pigsel aber leider führt mich der Link in die Irre.
Für alle die es interessiert wie das Problem gelöst werden konnte, hier einmal der entsprechende Link zur Lösung:

http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?p...9288#post109288
10.11.14 05:27 Shalimar ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Styles verstecken?