YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Inplay Szenen auf dem Index » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.644 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Inplay Szenen auf dem Index
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evandre
Mitglied


Dabei seit: 13.02.10
Beiträge: 2

 Inplay Szenen auf dem Index Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich benutze schon seit einer Ewigkeit ein wbblite 1.0.2. Ich weiß, dass ich eigentlich updaten sollte, aber ich bin so zufrieden mit meiner angepassten Version, dass ich die gerne behalten würde.

Eine Sache fehlt mir allerdings, die ich nun in einem Forum gesehen habe.

Es geht darum, dass man seine Favoriten auf dem Index sieht, wenn man vorher im Profil eingestellt hat, dass man das gerne möchte.

Es handelt sich um den Hack Inplayszenen auf der Index. Das konnte ich rausfinden. Den gab es aber nur auf EEF.

Hat jemand den Hack und kann ihn mir zur Verfügung stellen?

Ich wäre echt richtig dankbar. Ich bin ein wenig ratlos, wie ich es ohne die Hackanleitung hinbekommen kann. verwirrt

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe. Ehren

Dateianhänge:
png indexanzeige.png (14,48 KB, 310 mal heruntergeladen)
png profil.png (10,29 KB, 263 mal heruntergeladen)
18.08.14 09:40 evandre ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Isa, möchte nicht das er durch 3 Personen an andere geht schau mal in ihrem RPG da hat sie eine EMail Adresse schreib ihr und frag sie ob sie ihn dir geben kann
24.08.14 16:42 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
evandre
Mitglied


Dabei seit: 13.02.10
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von evandre
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay, das wusste ich nicht. Peinlich

Vielen Dank für die Auskunft. großes Grinsen
01.09.14 00:21 evandre ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Loony Dark Loony Dark ist weiblich
Der Irrsinn hat einen Namen


Dabei seit: 06.03.15
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Ballerburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,

der Thread ist zwar uralt, aber dennoch eine Frage.

Weiß jemand denn, wie ich mit Isa in Kontakt treten kann, um bei ihr anzufragen wegen dem Hack? Oder gibt es irgendwo einen alternativen Hack dazu?

Vielen Dank im Voraus schonmal, für die Antworten

Lg
Loony
17.03.15 18:54 Loony Dark ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Miss Kelpie
Mitglied


Dabei seit: 17.06.15
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Isa findest du immer noch im thosegoldendays. Da kannst du sie eigentlich problemlos per Mail kontaktieren und anfragen. Sie beisst nicht.
20.06.15 13:43 Miss Kelpie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Inplay Szenen auf dem Index