YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zusammenführen/Avatare und Benutzertitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.027 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zusammenführen/Avatare und Benutzertitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cityliner Cityliner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.13
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Zusammenführen/Avatare und Benutzertitel Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,

gleich mehrere Fragen ...

1.
Wir haben mehrere Hauptforen
- jedes hat mehrere Unterforen

Ich möchte gern (über den ACP) Unterforen zusammenführen.
Dabei sollen alle Themen/Beiträge erhalten bleiben.

Über "Übergeordnetes Forum" bekomme ich das Unterforum in ein anderes Hauptforum ...
Jetzt möchte ich aber noch das verschobene Unterforum zusammenführen mit einem anderen Unterforum im neuen Hauptforum.

Geht das komplett oder muss ich jedes Thema einzeln über Zusammenfügen in das neue Unterforum verschieben?

2.
Ich habe Avatare hochgeladen für User die selber keins anfertigen wollen oder es nicht bringen.
Wie kann ich verhindern dass ein ausgesuchtes Avatar von User XY noch mal ausgesucht wird, so dass dann zwei User das selbe Avatar haben?

3.
Wir haben bei den Beiträgen ein Feld wo etwas vom Beitragsersteller zu sehen ist ...
- Avatar
- Angemeldet seit
- u.s.w.

Je nachdem wie viele Beiträge schon erstellt wurden und welcher Benutzergruppe der User angehört,
bekommt er unter seinem Benutzernamen Rangtitel und Rangzeichen dargestellt.
Das sind bei uns Sterne und z.B. Titel wie Jungspund, Eroberer oder Foren As.

Wie bekomme ich das Feld der Rangtitel Frei, damit jeder dort selber was eintragen kann?

Ich kenne das aus einem anderen Forum (andere Software) da kann jeder (wer will) den vorgegeben Titel selber in was "lustiges" eigenes ändern.

Grüße Bernd

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cityliner: 13.10.14 08:57.

13.10.14 08:54 Cityliner ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
 RE: Zusammenführen/Avatare und Benutzertitel Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zu dem ersten weiss ich leider nix.. nutze das wbb2 nicht mehr aktiv, müsste mich da erst selbst wieder einfinden..

aber das hier:
Zitat:
Original von Cityliner


Wie bekomme ich das Feld der Rangtitel Frei, damit jeder dort selber was eintragen kann?

Ich kenne das aus einem anderen Forum (andere Software) da kann jeder (wer will) den vorgegeben Titel selber in was "lustiges" eigenes ändern.

Grüße Bernd


Geht in den Benutzergruppen-Rechten ..
siehe Dateianhang

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (168,23 KB, 35 mal heruntergeladen)
13.10.14 09:31
Cityliner Cityliner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.13
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Cityliner
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für schnelle Antwort ...

Das Menü habe ich nicht verwirrt

D.h. - ich habe nur

Profilfeld erstellen

Profilfeld bearbeiten

Profil Rechte finde ich nicht ?

Kommando zurück - habe es gefunden über Gruppen bearbeiten / User / Aktion / Benutzerrechte


DAAAAANKE cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cityliner: 13.10.14 10:20.

13.10.14 10:15 Cityliner ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zusammenführen/Avatare und Benutzertitel