YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Ich stelle mich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.498 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Ich stelle mich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jackomo jackomo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.14
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: nrw
Forenversion: 3.1

großes Grinsen Ich stelle mich vor Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich heiße Totto und wollte mich kurz vorstellen.


Ich wohne in Dortmund NRW und habe drei Hasen, Dandelion, Daisy und seit neuestem Gandolf.

Die Hasen leben in freier Wohnungshaltung.

Dandelion und Daisy sind aus dem Tierheim. Sie waren im Park einfach ausgesetzt worden .

Dandelion war von einem Hund angegriffen worden und so schlimm verletzt,daß das Tierheim dachte,

sie bringen sie nicht durch. Sie hat tapfer gekämpft und überlebt , ist seitdem auf einem Auge blind

und herzkrank. Man merkt ihr die Behinderung aber nicht an, sie ist ein fröhlicher, kleiner Schatz!


Daisy war ein ca 12 Wochen altes Baby, sie war im Park von einer Krähe attackiert worden und deshalb

total traumatisiert. Es war schön zu sehen, wie sie aufblühte und nach und nach ihren Schock überwunden hat.


Gandolf ist seit Januar bei uns, ein Laborhasi aus Berlin. Er ist total verschmust, was uns sehr wunderte,

nach seiner schlechten Erfahrung mit Menschen.


Er ist noch unter einem Jahr und das Leben mit ihm wird nie langweilig, er hat

nur Blödsinn im Kopf ! Er , Dandelion und Daisy haben sich zu einer feinen Hasenbande zusammengeschlossen!



Ich freue mich sehr auf Euch alle und meine Zeit in der your wbb community


Liebe Grüße

euer totto alis jackomo
22.10.14 04:32 jackomo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Ich stelle mich vor