YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Skype Hack gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.157 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Skype Hack gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hitgirl
unregistriert
 Skype Hack gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Heute ist leider der Wurm drin und ich muss leider noch mal einen Thread erstellen. Aufgrund eines kleinen Desasters in der Datenbank bräuchte ich dringend den Skype Hack (gibt es da verschiedene?), um den Schaden zu reparieren (der Hack wurde damals von jemand anderem eingebaut, habe leider keinen Kontakt zu der Person und ich habe leider den Hack bisher nicht gefunden unglücklich )
Wird der Hack irgendwo noch angeboten? Habe hier die Suchfunktion genutzt, aber da kam leider nichts Brauchbares raus unglücklich

Liebe Grüße <3
01.11.14 19:44
PB_2000
Mitglied


Dabei seit: 22.01.12
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den gibt es scheinbar wirklich nirgends mehr, daher schließe ich mich mal an.
31.12.14 15:38 PB_2000 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/...p?threadid=1765

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

01.01.15 03:16 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Skype Hack gesucht