YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » PN Benachrichtigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.533 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen PN Benachrichtigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elly
Mitglied


Dabei seit: 09.07.07
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 PN Benachrichtigung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo an alle,

gibt es als PN Benachrichtung andere Möglichkeiten als die, die man ohnehin kennt - die Standardsachen.
Zum Beispiel, dass ein Briefumschlag einfliegt mit JavaScript oder dass eine rote Schrift unterm Header erscheint? Irgendwas "Außergewöhnliches"?

Einige meiner User jammern, sie würden samt Popup (wegen Blocker, obwohl man den ja konfigurieren kann), Mailbenachrichtigung und Anzeige unten im Forum ständig PNs übersehen...

Danke,
Elly
22.11.14 13:18 Elly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Wieso verschiebst du die "PN"-Box nicht einfach ganz nach oben direkt unter den Begrüßungstext?
Dann sollte dies nicht so einfach übersehen werden...
27.11.14 19:46 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
blackdragon2k5 blackdragon2k5 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oder du baust dir einfach diesen Hack ein: PN-Hinweis on Header - wbb lite

http://wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=19917
27.11.14 20:03 blackdragon2k5 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Elly
Mitglied


Dabei seit: 09.07.07
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Elly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke. Die Box ist sogar mit dem erweiterten Willkommensbereich oben angezeigt und TROTZDEM werden PNs übersehen, weil die betroffene Person auch noch sagt, sie lese die Zeile nicht fertig...

Danke für den Link. Sowas hab ich mir da vorgestellt. Ich bin in dem Forum schon länger angemeldet, aber ich hab keine Lust, meinen realen Namen öffentlich zu posten, damit ich Zugang zum Downloadbereich bekomme. Ne, so nicht!
30.11.14 10:57 Elly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie wäre es mit einem Sound, der abgespielt wird?

Private Nachricht Message

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

30.11.14 13:14 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Elly
Mitglied


Dabei seit: 09.07.07
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Elly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sound an sich ist ja auch umgehbar...hat ja nicht jeder immer seine Boxen an. Aber der Hack klingt cool! großes Grinsen
01.12.14 11:11 Elly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nimm den Hack vom WCF.
Bettel mkkcs einfach an das er ihn dir so gibt...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
01.12.14 21:31 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » PN Benachrichtigung