YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Installation fehlgeschlagen wbblite auf kilu-server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.059 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Installation fehlgeschlagen wbblite auf kilu-server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zombiegirl
Mitglied


Dabei seit: 24.12.14
Beiträge: 1

 Installation fehlgeschlagen wbblite auf kilu-server Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich möchte mein Forum auf kilu hosten - ich habe ein neues "Projekt" erstellt, meine Zugangsdaten für's FTP erhalten und mySQL aktiviert. Anschließend habe ich über FTP die entzippte Datei von wbblite drauf gezogen. Nun möchte ich natürlich das Board installieren, aber ich komme nicht ins acp. Wenn ich nur meinen Server aufrufe, ist dort nichts zu finden - im ftp schon. Habe alle Berechtigungen auf 777 gestellt, aber wieder nichts...ich bin echt verzweifelt!

Fehlermeldung:
404 - Site not found

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
www.purgatory.kilu.de/wbblite/acp/setup.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich hänge noch immer bei der Installation von meinem Board...
24.12.14 12:10 zombiegirl ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast mal unauffällig im Kundenbereich vom Hosat nachgesehen unter welcher adresse deine Seite zu erreichen sein soll?

wie hast du das hochgeladen? in ein Verzeichnis? direkt auf den Space?

Verzeichnisname? - bei direkt auf den Space wäre deine Adresse mit wbblite falsch

ulkig, die Domain ist offiziell bei kilu registriert

schnapp dir mal eine eMail-Adresse und schreibe mal den Host an, was die da vermurkst haben und dann frag am besten gleich mit ob es dort überhaupt erlaubt ist ein wbblite zu installieren

http://www.kilu.de/faq -Auszug:
Zitat:
Das Verzeichnis www:
Um die hochgeladenen Daten auch am Ende über deine Domain zu sehen, musst du diese in das Verzeichnis "www" auf deinem Webspace schieben.


ich weiß nicht warum es so verlangt wird, aber wenn das ausdrücklich verlangt wird, sollte man das auch so machen wie es verlangt wird Augenzwinkern

solltest du deine Daten in diesem nebulösen Ordner haben, melde den Leerbezug beim Support des Host und dann soilen die dir erstmal sagen ob das mit einem wbblite überhaupt erlaubt ist, ich habe schon Hosts erlebt die das nichtmehr gern sehen ...

http://www.kilu.de/tos AGB-Auszug
Zitat:
§4 Rechte und Pflichten des Nutzers

Insbesondere sind dem Nutzer die folgenden Punkte im Zusammenhang mit der Nutzung von kilu.de untersagt:

Das Hosten von Seiten mit folgenden Inhalten, wie:
Ungesicherte Web 2.0 Plattformen


Wenn die dir das wbblite als ein Solches auslegen hast du keine Chance das dort zum laufen zu bringen

http://purgatory.kilu.de/ <- DAS denke ich mal wäre deine Domain und damit die Daten angezeigt werden können - Siehe Oben - in das FTP-Verzeichnis www laden und dann soltle es funktionieren mit der Installation http://purgatory.kilu.de/acp/setup.php

ob der Support / Host dich dann anschreibt und informiert das du diese Software da nicht laufen lassen darfst, ist dann eine Frage für sich, aber die Installation müsste so funktionieren

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 25.12.14 02:37.

25.12.14 02:29 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacboy jacboy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.14
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; Lite 2.0

 Hoster Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich kann dir von kilu nur abraten, die sind in letzter Zeit seehr schlecht geworden. Nimm besser bplaced oder einen anderen Freehoster, bei dem man jemanden hat, den man anschreiben kann.

Grüße,
jacboy

__________________
jacboy grüßt freundlich!
29.12.14 14:48 jacboy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Installation fehlgeschlagen wbblite auf kilu-server