YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bilder in Beiträgen vor Gästen verstecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.479 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bilder in Beiträgen vor Gästen verstecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ANTI.HELD
Mitglied


Dabei seit: 04.07.14
Beiträge: 12

 Bilder in Beiträgen vor Gästen verstecken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen!
Ich suche wieder etwas, und vielleicht könnt ihr mir ja helfen smile
Und zwar geht es darum, dass ich gern Bilder in Beiträgen vor Gästen verstecken würde, das ganz automatisch, da URLs in HTML oder BBCode erst gar nicht für Gäste sichtbar ist. Google sagte mir, dass es sowas für höhere Versionen von wbb geben soll, aber das such ich ja nun für das Wbblite. Weiß da einer eine Möglichkeit?

Liebe Grüße!
27.12.14 19:14 ANTI.HELD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gab da gaaaaanz früher mal was auf mywbb das galt aber nur für Bilder die mit BBCode img-Tag eingesetzt waren - HTML-image Einbindung ist damit nicht zu unterdrücken.

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

28.12.14 17:57 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ANTI.HELD
Mitglied


Dabei seit: 04.07.14
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von ANTI.HELD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ach mann, sowas befürchtete ich ja schon!
Du weißt aber nicht zufällig, ob man den Ersteller noch kontaktieren kann, oder?
29.12.14 01:33 ANTI.HELD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das war damals von bam313

ob du den noch kriegst irgendwo weiß ich nicht

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

29.12.14 03:26 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ANTI.HELD
Mitglied


Dabei seit: 04.07.14
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von ANTI.HELD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist auf jeden Fall schon mal mehr, als ich vorher wusste.
Hab vielen Dank, ich guck mich mal um nach ihm! smile
29.12.14 09:12 ANTI.HELD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

übrigens, fällt mir gerade noc hdazu ein, wenn du die Bilder für Gäste versteckt hast gilt das übrigens auch für die Bilder die die Gäste ggf. über den BBCode img-Tag einfügen, das könnte in einem Forum mit Gästebereich wo die zB. Bildgrüße hinterlassen können kompliziert werden

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

29.12.14 19:40 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pigsel
übrigens, fällt mir gerade noc hdazu ein, wenn du die Bilder für Gäste versteckt hast gilt das übrigens auch für die Bilder die die Gäste ggf. über den BBCode img-Tag einfügen, das könnte in einem Forum mit Gästebereich wo die zB. Bildgrüße hinterlassen können kompliziert werden


Wenn man es richtig programmiert hat, sollte dies kein Problem darstellen, dass man Beiträge von Gästen nicht einbezieht oder überhaupt den BBCode für Gäste deaktiviert.
10.01.15 16:03 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Schrimm
Wenn man es richtig programmiert hat, sollte dies kein Problem darstellen, dass man Beiträge von Gästen nicht einbezieht oder überhaupt den BBCode für Gäste deaktiviert.


die meisten RPG-Seiten zB. haben weil es die "Partner" verlangen html aktiviert und HTML gesetzte Bilder werden dabei ohnehin nicht berücksichtigt, ist also in sofern mit oder ohne BBCode trotzdem kein HTML img-Tag versteckt Augenzwinkern

aber du hast völlig Recht man kann das für Gäste alles ändern, das wollen aber die wenigsten machen, obwohl es ja kein großer Aufwand wäre .. was das wie gesagt mit der HTML-"Pflicht" bei RPG-Seiten angeht, versteh ich das ohnehin nicht, aber wenn es dafür mal irgendwie eine Lösung gäbe das auch gleich mit zu ändern, das Gäste keine Bilder von Usern sehen, aber ihr eigenes gepostetes Bild sehen würd ich mich schon für interessieren

ich hab momentan keine Gelgenheit das selbst zu testen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

11.01.15 02:19 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bilder in Beiträgen vor Gästen verstecken