YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung logout.php + login.php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.783 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung logout.php + login.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5626.jpg

Dabei seit: 04.10.09
Beiträge: 43
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Leeuwarden
Forenversion: Lite 1.0

 Fehlermeldung logout.php + login.php Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Wenn ich mich auslogge, erscheint eine weiße Seite mit unten stehender Fehlermeldung.


Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/(name entfernt)/www/wbblite/logout.php:4) in /users/(name entfernt)/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 97
(Dies 7mal untereinander)

edit: Die login.php ist auch weiß, aber ohne Fehlermeldung. Wenn man die Seite dann aktualisiert, kommt man allerdings wieder zum Forum.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
auf Wunsch per PN, logout.php, login.php und functions.php im Anhang


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Regelpasswort-Hack wurde ausgebaut

Dateianhänge:
unknown functions.php (40 KB, 3 mal heruntergeladen)
unknown logout.php (557 Byte, 4 mal heruntergeladen)
unknown login.php (1,25 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 31.12.14 17:08.

31.12.14 13:17 Miss Diana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ob der explizite Fehler damit zu tun hat weiß ich aus dem stand zwar nicht, aber wenn du in der functions.php die

Zitat:
function htmlspecialchars_old

einbringst wäre es nützlich das auch in den restlichen php zu tun, in der login.php zB. fehlt die Änderung auf _old

und dann ist die Frage, hat es mit dem Hack den du ausgebaut hast den Fehler nicht gegeben?

dann hast du doch sicher Backup-Dateien die man zum Vergleich ansehen kann?

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

01.01.15 03:25 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5626.jpg

Dabei seit: 04.10.09
Beiträge: 43
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Leeuwarden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen und erstmal frohes Neues großes Grinsen

Also ich kenne mich mit PHP nicht sehr gut aus, deshalb danke für den Tipp, ich hab's geändert. Den Fehler behoben hat es leider nicht.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich mich erst nach dem Ausbau vom Regelpasswort das erste Mal wieder ausgeloggt habe. War sonst eben ständig eingeloggt. Ich hab die Backup-Datei der register.php mal angehängt, das war die einzige PHP-Datei, die bei dem Hack geändert werden musste.

Mir ist gerade eingefallen: Könnte es vllt am Umzug liegen? Ich hab im April 2014 den Server gewechselt und das Forum mit rübergezogen. Könnte es sein, dass die Dateien nicht vollständig mit rübergekommen sind?

Danke jedenfalls für deine Hilfe smile

Dateianhang:
unknown register.php (15 KB, 0 mal heruntergeladen)
01.01.15 13:45 Miss Diana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kommt drauf an, wenn du das Backup von Datenbank und FTP richtig gemacht hast, dürfte das eigentlich kaum Probleme machen

Hast nach dem Umzug die Dateiberechtigungen( CHMOD ) wieder richtig gesetzt?

die werden ja nicht automatisch mit übertragen:

Verzeichnis images/avatars für avatars = 777

Verzeichnis acp/lib für lib = 777

acp/lib/config.inc.php = 777

acp/lib/options.inc.php = 777

ohne dem stapeln sich u.A. auch Fehler unter die Decke.

gff. auch bei Einbauten die lt. Anleitung diese Rechte für Dateien / Verzeichnisse haben müssen, müssen neu gesetzt werden

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 01.01.15 21:39.

01.01.15 21:36 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5626.jpg

Dabei seit: 04.10.09
Beiträge: 43
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Leeuwarden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

War mein erster Umzug, also nein. Hab ich jetzt aber nachgeholt. Freude

Die Fehler sind leider immer noch da. :/
02.01.15 16:10 Miss Diana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das sollte man sich dann mal näher anschauen Augenzwinkern Wenn du magst schau ich mal nach? Aber Pigsel hilft dir ja auch schon smile Wer ist denn dein neuer Hoster ? Hast du eventuell noch alles vom alten Hoster ? So das man zur Not noch mal neu umziehen könnte ?

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
02.01.15 16:15 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5626.jpg

Dabei seit: 04.10.09
Beiträge: 43
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Leeuwarden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu smile

Sehr gerne, wenn du gerade Zeit hast. Ich bin von Bplaced nach Square7 umgezogen, könnte aber theoretisch auch wieder zu Bplaced umziehen. Würde ich aber lieber als Notlösung nehmen. ^^
Welche Dateien bzw. Daten bräuchtest du zum nachschauen?
02.01.15 16:34 Miss Diana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du schickst ihr FTP-Zugang DatenbankZugang und das aber PER PM!

und dann schafft sie das sicher

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

02.01.15 16:36 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5626.jpg

Dabei seit: 04.10.09
Beiträge: 43
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Leeuwarden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Per PM ist ja klar. Augenzwinkern

Danke. smile
02.01.15 16:44 Miss Diana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung logout.php + login.php