YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Index Tabelle - Probleme via IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.299 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Index Tabelle - Probleme via IE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zebracamouflage zebracamouflage ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.15
Beiträge: 33
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Index Tabelle - Probleme via IE Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen!

Problembeschreibung:
Ich hab gestern erst die Verhältnisse der Tabellenabschnitte auf der Hauptseite eingestellt - so, dass für die letzte Spalte (letzter Beitrag) mehr Platz ist. Heute ist das plötzlich einfach wieder anders - obwohl die Prozentzahlen in den boardbit templates noch immer angepasst sind (50% - 5% - 5% - 40%)
Und auch die Spalte für die anzeige ob neue Themen da sind, ist ungewöhnlich verbreitert, obwohl die sich ja normalerweise an das Bild anpassen sollte
(In den Unterforen funktioniert es btw noch so wie gewünscht)
In Chrome wird es so angezeigt wie gewünscht bzw, auch in Firefox ändert sich was, wenn man was verändert. IE hingegen weigert sich vollkommen, das noch irgendwelche Veränderungen anzunehmen. Ideen?


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://hometonight.bplaced.de/wbblite/index.php?sid=
Screenshot siehe Dateianhang


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Styler Wechsler und der in Header eingefügt. Der Versuch, den nochmal rauszunehmen, hat an der unerklärlichen Änderung aber auch nichts geändert

Hat irgendjemand eine Idee, weil ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich überhaupt gucken soll, wenn die gestern angepassten Daten ja scheinbar noch stimmen?! verwirrt

Dateianhang:
jpg screenshottmht8215.jpg (52,08 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von zebracamouflage: 10.02.15 13:12.

08.02.15 20:48 zebracamouflage ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Index Tabelle - Probleme via IE