YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » BBCode beim markieren um den Text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.089 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen BBCode beim markieren um den Text
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ANTI.HELD
Mitglied


Dabei seit: 04.07.14
Beiträge: 12

 BBCode beim markieren um den Text Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen, ich schon wieder smile

Und zwar hätte ich folgende Nachfrage, und wollte gern von euch wissen, wie das Folgende funktionieren würde.
Ich habe nun einen Text, in dem ich aber nachträglich etwas fett markieren möchte. Nun möchte ich das über ein Markieren der Stelle und dem Klick auf den entsprechenden BBCode Button können. Momentan ists bei mir so, dass ein kleines Popup aufgeht, das fragt, was denn Fett werden soll.

Weiß da jemand, wonach ich suchen muss? Oder was ich tun muss?
Ich tippe auf die addreply.php oder die bbcode.js, aber ich bin da grad überfordert ....

Liebe Grüße!
08.02.15 21:48 ANTI.HELD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 784
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öhm in dem Fenster sollte der markierte Text aber eig stehen.
Zumindest ist es im WBB2 bei mir so.

Wäre natürlich doof wenn das im Lite1 nicht so wäre.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
08.02.15 22:01 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ANTI.HELD
Mitglied


Dabei seit: 04.07.14
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von ANTI.HELD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, der steht da überhaupt nicht ...
Irgendeine Ahnung, woran es liegen könnte?
08.02.15 22:08 ANTI.HELD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 784
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja das WBBlite 1 war ja ne abgespeckte Version vom WBB2,
evtl. haben die hier einfach dieses Feature weggelassen.

Ob es nen Hack dafür gibt weiß ich leider nicht da es mir ehrlichgesagt
noch nie aufgefallen ist das das dort fehlt.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
08.02.15 22:29 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shalimar Shalimar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.13
Beiträge: 23
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Keine Ahnung ob das Problem noch aktuell ist, aber ich hatte es bis eben gerade auch in einem einzigen Board und auch nur mit Mozilla Firefox.

Jetzt musste ich meinen Browser gerade neu starten, wodurch er auch aktualisiert wurde und siehe da jetzt geht es problemlos. Also am besten mal Browser updaten und dann neustarten.
16.05.15 17:00 Shalimar ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Direkt nach dem Klick auf den Button ist es normalerweise nicht. Es öffnet sich da dann ein Popup, in dem der markierte Text stehen sollte. Wenn der Text fehlt, liegt es an der bbcode.js Datei vom Forum. Du kannst dir hier mal eine andere herunterladen und die testen. Hacks von deiner Datei musst du aber da noch einbauen (wenn welche bei dir drin sind): http://www.jumperli.de/wbblite/thread.ph...24243#post24243

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

17.05.15 10:39 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » BBCode beim markieren um den Text