YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Style Change Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 983 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Style Change Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyCrow
Mitglied


Dabei seit: 25.07.10
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Style Change Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben!
Ich hab ein kleines Problem vermutlich denk ich einfach nur etwas wirr...

Problembeschreibung:
Ich habe den Style Change im Forum eingebaut. Und würde ihn nun gerne wo anders als im Header einbauen zb. im Footer oder ganz unten im Index.

Fehlermeldung:
Sobald ich den Code der in der Header Tabelle funktioniert habe kann ich leider keine Styles einbauen unglücklich Muss ich da vielleicht etwas am eingebauten Code ändern? Ich stell mich vermutlich einfach blöd an xD

Über jeden Tipp bin ich total Dankbar.

Liebe Grüße
Crow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCrow: 09.02.15 12:39.

09.02.15 12:38 BloodyCrow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 727
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist ja ganz toll in Fett Druck geschrieben, aber "welchen StyleChange" hast du eingebaut?

den Style Case-Hack, den Style DropDown oder einen vlt. ganz anderen?

"Styles einbauen" geht nicht, "wegen dem StyleChange"?

ist der Hack den du eingebaut hast hier von Your-WBB oder vlt. von wbbcoderforum oder von welcher Quelle ist er?

kannst du ggf. deine geänderten Dateien hier anhängen, das man sich das mal ansehen kann?

oder hast du vlt. auch einen Link zum Forum, das man sich einen Überblick verschaffen kann ..

Was die Frage nach dem "im Footer / auf dem index ganz unten" angeht .. dafür musst du die Position des Codes in der PHP verändern

wenn du den PHP-Code zB. in der index.php eingebaut hast, gehört der HTML-Teil des Hacks in das index.tpl

hast du den PHP-Code in der Hauptverzeichnis/global.php(NICHT acp/global.php - da gehört er NIE rein) stehen wird er in header oder footer ausgegeben je nachdem wo du den HTML-Teil des Hacks einträgst

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

09.02.15 13:39 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Style Change Problem