YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Geschlossene Threads bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.101 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Geschlossene Threads bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joenalya
Mitglied


Dabei seit: 22.08.13
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Geschlossene Threads bearbeiten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,
da es hierbei sich um eine Frage handelt und nicht um ein Problem werd ich die vorlage mal nicht benutzten. Und zwar wäre es möglich das man es bei bestimmten Thread ausschalten kann, das der ersteller jenen Thread bearbeiten kann nachdem er geschlossen wurde?
lg
17.02.15 08:18 Joenalya ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 724
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einfach in dem Bereich wo der liegt die optiion abschalten Augenzwinkern

"kann eigene Themen / eigene Beiträge editieren"

ansonsten kann man sicher die Variable "geschlossen ja / nein" als Bedingung für das "editieren nach geschlossen" in der php vermerken

wie man das macht müsst ich erstmal selbst testen, weil ich generell meinen Usern, wenn überhaupt, nur das editieren von Beiträgen gestatte .. damit es kein Chaos gibt

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

17.02.15 18:35 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Joenalya
Mitglied


Dabei seit: 22.08.13
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Joenalya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nunja wir wollen nicht das sie im nachhinein irgendwas an ihrer Steckbrief ändern, aber auch nur bei dem deswegen würde ich das in der gruppe auch nicht abstellen
17.02.15 20:05 Joenalya ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 724
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe das jetzt mal bei mir getestet, bei mir können user TROTZ "editieren erlaubt" geschlossene Beiträge nicht ändern ..

keine Ahnung warum das bei dir geht, aber Hinweis Admins können es TROTZ "geschlossen" User aber nicht .. ggf. stimmt dann was nicht wenn die "user" das TROTZ geschlossen können

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

17.02.15 20:30 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Joenalya
Mitglied


Dabei seit: 22.08.13
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Joenalya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich schau mal in meiner PHP nach
17.02.15 21:04 Joenalya ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Geschlossene Threads bearbeiten