YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Themen für Gäste lesbar oder nicht lesbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.094 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Themen für Gäste lesbar oder nicht lesbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

 Themen für Gäste lesbar oder nicht lesbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr lieben,
ich suche einen Hack womit ich Themen erstellen kann wo ich aber entscheiden kann, ob das Thema von einem Gast gelesen werden kann oder nicht.

Beispiel:
Forum 1 - Thema 1 - Kann Gast lesen
Forum 1 - Thema 2 - Kann Gast lesen
Forum 1 - Thema 3 - Kann Gast nicht lesen
Forum 1 - Thema 4 - Kann Gast lesen

Ich hatte jetzt in der Datenbank hier keinen passenden Hack gefunden, vielleicht habe ich diesen übersehen?

Grüße
17.02.15 14:22 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist vlt. keine Lösung für dich, aber wenn du die Themen die Gäste lesen sollen in einen Gästebereich packst kannst die anderen Bereiche "kann lesen" auf nein stellen und das Problem ist vom Tisch

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

17.02.15 18:38 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Themen für Gäste lesbar oder nicht lesbar