YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » fun world stell sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.100 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen fun world stell sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus L
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 25.08.11
Beiträge: 27
Forenversion: 2.3

 fun world stell sich vor Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Es ist soweit der Tag der Tage ist gekommen, wir haben nun für alle Besucher unsere Pforten geöffnet.

Wer sind wir.

In erster Linie sind wir ein Quer Beet Forum welches die möglichkeit bietet sich über alles mögliche zu unterhalten. Natürlich steht bei uns auch die Spielhölle im Mittelpunkt.



[IMG]http://www.fun-world.eu/bilder/banner1.gif[/IMG]

Über viele schreibfreudige User und Besucher würden wir uns freuen


Statistische Angaben
Online seit:22.12.2014 offiziell aber ab heute
Mitglieder:9
Beiträge:945
Themen:799

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus L: 17.02.15 16:51.

17.02.15 16:51 Markus L ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Style rockt natürlich, den hatte ich auch mal drin, später dann für ein Nintendoforum was ich aber aufgegeben hatte (keine Zeit). Ich finde der Style passt allerdings nur in ein Nintendoforum un dkein Spass/Spieleforum Allgemein. Eher ein Arcarde Style würde passen. Augenzwinkern

Bei „Guten Abend, Gast“ gibt es die ersten großen Designprobleme (rechts).

Rubrikenanzahl ist gerade so an der oberen Grenze.

Dann mal viel Spass beim Aufbau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 02.03.15 18:27.

02.03.15 18:26 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » fun world stell sich vor