YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche ein Würfelhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.290 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche ein Würfelhack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joenalya
Mitglied


Dabei seit: 22.08.13
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Suche ein Würfelhack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu ich mal wieder,
jeder der schon mal in einem Forumieren rpg board war kennt sicherlich die Würfelfunktion. Gerne würde ich diese Funktion in meinem Board mit einbauen, da wir diese dringend brauchen, doch habe ich mein googeln und auch hier keine funktion gefunden. Ich erkläre das eben kurz: Im ACP sollte man mehrere Würfel einstellen können, ebenso sollte es die Würfelfunktion im Thread erstellen geben, der Hack sollte unter dem eigentlichen Post des Users einen eigenen setzten. Sollte etwa so aussehen: http://puu.sh/g8UfH/da4f51d297.jpg
Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könne ^^
lg
23.02.15 05:50 Joenalya ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Was du wahrscheinlich suchst, ist die "rand"-Funktion, die eine "Zufallszahl" erzeugt.
Je nachdem welche "Zahl" dann "gewürfelt" wird, kann man eine Aktion durchführen lassen.
24.02.15 05:15 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Joenalya
Mitglied


Dabei seit: 22.08.13
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Joenalya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nunja es sollten halt auch verschiedene würfel zur auswahl stehen, am besten so das der user diese zahl/bild nich verändern kann.
26.02.15 22:52 Joenalya ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche ein Würfelhack