YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Lang ersehnt: Das neue Team stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 13.083 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Lang ersehnt: Das neue Team stellt sich vor 8 Bewertungen - Durchschnitt: 3,258 Bewertungen - Durchschnitt: 3,258 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja genau! großes Grinsen
25.02.15 12:56 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fips
Mitglied


images/avatars/avatar-5853.gif

Dabei seit: 22.02.15
Beiträge: 79

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nun hab ich doch auch Fragen an das Team und zur Diskussion hier.

Seit dem letzten Wochenende sind nun Tage vergangen und man konnte zunächst verfolgen, das sich wie von euch ankündigt etwas ändern wird. In der Tat sind hier Lösungen entstanden die einen breiten Konsens finden.

Damit meine ich nicht die Wenigen hier im Thread, die sich in einer anderen Ecke des Internet seit Tagen ein Stelldichein geben. Hierzu später jedoch etwas mehr.

Meine Frage an das Team, warum beschränkt ihr eure Identität nicht auf das Impressum?

Um ein Forum zu führen, benötigt man keine, ich wiederhole keine Offenlegung und zur Schau stellung seiner Person. Von Vorteil wäre es natürlich, wenn im Team jemand ist, der mit den verwendeten Scriptsprachen vertraut ist. Und wenn nicht?

Dann holt man sich weitere kompetente Helfer mit ins Boot. Wenn ich da nur an die Kompetenz anderer Foren dieser Art denke. Oder gar die, die es schon gar nicht mehr gibt.

Ich brauche keine weitere Informationen zu eurer Person. Ich fordere aber diejenige/n auf, die ständig darauf pochen, ihr eigenes Profil erst einmal auf Fordermann zu bringen. Und darin wird weit weniger gefordert. Wenn nicht, dann geht doch dort hin was ihr als Herkunft angebt. Also zum Beispiel die geistreiche Angabe "unterm Pulli °_° "
Auch ein Koch kann übrigens sehr kompetent sein und muss dazu kein Maschinenbauer sein, wie zu lesen war. So in guter Erinnerung an Pommes.

Nochmals, falls es nicht verstanden wurde, ich kann auf Angaben anderer im Profil verzichten.

Dann eine Frage, die sich hier mit Sicherheit auch andere seit dem Beitrag von Gostmaster gestellt haben. Ursache allen Ärgers ist er selbst. Warum also schreibt er so etwas?
Anstatt die "Neuen" für eine gewisse Übergangszeit zu unterstützen, muss man dann so etwas lesen.
Eine feine Art ist das. Warum tauscht ihr nicht die Plätze zwischen Personal und Administrator?

Ihr habt es absolut nicht leicht und es wird euch nicht leicht gemacht. Insbesondere aus einer Ecke im Internet, die es sich zur Aufgabe macht, ihre Ansichten von Moral, Recht und Sitten nach Gutdünken, Gusto in die Hand zu nehmen. Ein Administrator, der nun seit Tagen uns alle und diese Seite als Kindergarten bezeichnet. Mit einem begrenzten, vulgären, beleidigenden sich wiederholendem Wortschatz. Seit Tagen wiederholt er in seinen Beiträgen ununterbrochen Y****** nicht mehr zu besuchen und fordert andere unbedingt Selbiges auch zu tun. Nur er schafft es selbst nicht. Immer wieder führt ihn der Weg hier her. Also doch eine Art Anerkennung von Y o u W B B. Ohne den Namen zu nennen, es ist eine arme Seele die sich selbst gerne schreiben sieht. Jener ene aus dem Donauland fast ein jedem ist bekannt.
Diese Ecke/Seite lebt gerade förmlich von anderen WBB Foren, denn ansonsten gibt es dort nichts Besonderes zu lesen was es in anderen Foren nicht schon gibt. Gastbeiträge werden erst sichtbar, wenn sie ins Konzept passen. Registrierte USER werden notfalls sofort gesperrt. Eine neutrale Diskussion kann nicht geführt werden.

Grund meines Vortrages ist es, eine Frage hierzu an oben betreffende Personen stellen zu können, warum könnt ihr Probleme die hier ins Forum gehören nicht genau mit den selben Worten hier ausdiskutieren, sondern hetzt in einer Art und Weise die schon den Charakter einzelner deutlich
zeichnet. So etwas macht man nicht. Insbesondere wenn man vor Wochen noch selbst dort angeschwärzt wurde. Kann ich nicht verstehen.

Es macht auch nicht der Ton die Musik, sondern die Aneinanderreihung von Tönen.

Daher schätze ich die hier auf Y o u r W B B gehaltene Contenance der Forenbetreiber, trotz aller negativen Vorträge.

Für mich war und ist dieses Forum nach wie vor ein Fundus für viele Erweiterungen älterer WBB Versionen. Insbesondere hilft es mir die teilweisen misslungenen Hacks in anderen Foren hilfsweise wieder zu entfernen. Viele Hacks sind längst nicht mehr auf dem aktuellen technischen Stand. Sie wurden hier ins Forum gesetzt und sich fortan selbst überlassen. Schaut man in die Datenbank in Verbindung mit den Supportthreads, kann man feststellen das die Scripte längst vom Autor seit Jahren aufgegeben wurden.
Auch hierfür gibt es schon lange grundlegende Urteile im Urheberrecht. Insbesondere auch im Zusammenhang zu sehen mit dem Hinweis "Einbau auf eigene Gefahr".

Mit Sicherheit bau ich mir keinen Müll ein, der von Anfang an nicht funktioniert hat und nach heutigem Stand nicht funktionieren kann.

Es war wohl auch ein Fehler voreilig eine Massenmail zu versenden. Denn manch Autor eines Zweizeilers nennt sich bereits Hackschreiber und sieht sich jetzt veranlasst mal kräftig auf den Putz zu hauen.

Da traut man euch die Führung dieser Seite nicht zu, weil Fehler im Quelltext der Seite sind.

Der Style sieht unschön aus, so etwas hat man sich gefälligst vor einer Neueröffnung ordentlich zu gestallten.

Eurer Anliegen war wohl so schnell wie möglich wieder online zu gehen. Was von meiner Seite völlig mit allen Fehlern akzeptiert wird.

Mit Einrichtung einer weiteren Nutzergruppe habt ihr eine gute Lösung gefunden, die absolut tragfähig ist und von der Mehrheit hier getragen wird.

Ich fordere alle Lesenden hier einmal auf, einmal nur positive Dinge aufzuzählen. Unser Alltag bringt es wohl mit sich, sich nur negative Dinge zu merken.

Anfangen möchte ich mit einem ersten großen Pluspunkt.

Die Seite bleibt erhalten und steckt nicht in Geldnöten wie bisher. Dafür meinen Dank an Euch, nicht die Asche sondern das Feuer weiter zu tragen.

Viel Erfolg für euer Vorhaben mit WoltLab. Mit einem durchdachten und überzeugenden Konzept werdet Ihr euer Ziel bestimmt erreichen. In Marcel Werk werdet ihr auf alle Fälle auf eine Person treffen, die sich euren Fragen aufgeschlossen stellen wird. Und dies schreibe ich euch mit der gewonnen Erfahrung aus einigen mit ihm geführten Telefonaten.

Also drann bleiben.

__________________
"Ich" bin auch bei your-wbb.de.

mywbb.info(¥19.8.2011)
your-wbb.de(¥20.2.2015)

Aktives Mitglied -> ALLE Rechte ALLER meiner Erheiterungen liegen bei MIR (Fips)
Zusätzlich: Für meine Erheiterungen gilt das Urheberrecht, sofern jenes in Kraft tritt

v-gn.de
Stand: 17.3.2015

25.02.15 16:00 Fips ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

@ Fips
Dabei seit: 22.02.15

Seit 3 Tagen dabei und dann soetwas?

Zitat:
...Daher schätze ich die hier auf Y o u r W B B gehaltene Contenance der Forenbetreiber..


Du kannst dir hier noch gar kein Urteil erlauben mit deinen 3 Tagen.

Gruß katze2ooo
25.02.15 17:18 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es hat das Pech sich erst nach dem Wechsel zu reggen.

Hör zu, halt erstmal die Luft an "Flipper".

Tauche für eine weile unter bis sich die "alten" Hasen hier ausdiskuttiert haben.

__________________
Cu,
Slugger



25.02.15 17:30 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab mich nun erst ein klein wenig umgesehen, mag den Style nicht (großes Grinsen ), wünsche Euch aber ein gutes Gelingen. Wer auch immer ihr seid. Das ist so ein Problem in Deutschland, man muss alles hinterfragen, einfach so annehmen und genießen geht nicht. Lasst Euch mal nicht runter kriegen und macht Euer Ding. Aber macht es dann bitte auch.

Ich selbst bin zwar raus aus den ganzen Geschichten und Supportboards, aber man liest halt hin und wieder gerne mal.

Alles Gute,

one
25.02.15 18:00 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Shark Attack


Dabei seit: 16.02.15
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich danke allen die hier ein positives Feedback gegeben haben.
Das freut uns natürlich sehr, mal ein sehr angenehmer Kontrast. Ihr seid klasse! Augenzwinkern

Ansonsten darf Fips seine Meinung natürlich wie jeder andere auch jederzeit äußern.
Warum sollte er sich raushalten nur weil er eine andere Meinung als jemand anderes vertritt oder erst seit kurzem Mitglied ist? geschockt

Außerdem:
Uns kam zu Ohren das außerhalb von your-wbb.de die These aufgestellt wurde das wir von your-wbb.de selbst "Fips" seien.
Diese Anschuldigung weisen wir hiermit ausdrücklich zurück.
25.02.15 19:36 Shark Attack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Listiger_Falke
Mitglied


Dabei seit: 18.07.09
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke, ein Blick in das nunmehr aktualisierte Impressum verschafft uns einen deutlich besseren Eindruck über die "Teamvorstellung" als die einleitende Vorstellung .... von Michael alias Revolutionary Act, Fips, S!equenz und wohl auch Shark Attack und Drogensmarty.

Zitat:
Außerdem:
Uns kam zu Ohren das außerhalb von your-wbb.de die These aufgestellt wurde das wir von your-wbb.de selbst "Fips" seien.
Diese Anschuldigung weisen wir hiermit ausdrücklich zurück.



fröhlich Junge Junge, verrate mir bitte mal, wie die Droge heißt, auf der Du da durchs Leben rutscht
19.03.15 22:16 Listiger_Falke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fips
Mitglied


images/avatars/avatar-5853.gif

Dabei seit: 22.02.15
Beiträge: 79

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Listiger_Falke
Ich denke, ein Blick in das nunmehr aktualisierte Impressum verschafft uns einen deutlich besseren Eindruck über die "Teamvorstellung" als die einleitende Vorstellung .... von Michael alias Revolutionary Act, Fips, S!equenz und wohl auch Shark Attack und Drogensmarty.
fröhlich Junge Junge, verrate mir bitte mal, wie die Droge heißt, auf der Du da durchs Leben rutscht

Kommst du gerade vom Öschi aus dem Fantasialand?
Der Aufpudler schreibt ja mal wieder im Kreis.
Grüß ihn schön im Dialekt
Dia homs ins Hian gschissn und ned owelossn. Schbü Schas und vaduft!

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich… fröhlich

Ratet mal schön weiter. So habt ihr wenigstens eine Beschäftigung und ich meinen Spass.

Einfach köstlich.

__________________
"Ich" bin auch bei your-wbb.de.

mywbb.info(¥19.8.2011)
your-wbb.de(¥20.2.2015)

Aktives Mitglied -> ALLE Rechte ALLER meiner Erheiterungen liegen bei MIR (Fips)
Zusätzlich: Für meine Erheiterungen gilt das Urheberrecht, sofern jenes in Kraft tritt

v-gn.de
Stand: 17.3.2015

19.03.15 23:20 Fips ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab gerade einen Beitrag im KaX verfasst der eigentlich alles wesentliche beinhalten sollte.
Schaun wir mal ob Bam ihn freischaltet, hier nochmal eine Kopie:

Zitat:

Zitat:
schau doch mal bei der denic.de wem die Domain geldgeiles-your-wbb.de jetzt gehört. Sein Name steht aber auch im derzeitigen Impressum auf geldgeiles-your-wbb.de.

Zitat:
Ich bin mir sicher das du diesen Namen auch einem ganz bestimmten User zuordnern kannst.

Zitat:
Die falsche Impressumsangabe zu Beginn war irreführend.

Zitat:
Dann ist Fips = S!equenz und der neue Inhaber... --->Würde auch passen, wegen der Argumentation.



<<<< Michael/Your-WBB.de

Ich möchte nun mal ein bisschen aufräumen, es kursieren mittlererweile ja die wildesten Theorien,
Gerüchte, Anschuldigungen und natürlich Meinungen. Ansonsten muss ich natürlich auch mal ein paar Fragen beantworten.

1.
JA, ich bin im your-wbb.de Team, und das auch seid Anfang an.
Ich wollte meine Beiteiligung jedoch erstmal geheim halten und mich ausschließlich im Hintergrund aufhalten.

NEIN, die Impressumsangaben "Niklas Schlirf" waren NICHT gefälscht und ich/wir sind nachwievor
weder eine Person, noch hat "Fips" etwas mit uns zu schaffen. Es gibt auch keine "Fakeaccounts" um alles schönzulabern...

Your-WBB.de wurde von Ghostmaster an Niklas übertragen/verkauft und Ghostmaster wusste zu diesem Zeitpunkt
nicht das ich auch am Start bin, ich wollte meine Beteiligung erstmal geheim halten.
Ebenfalls war es nicht von Anfang an geplant, das mir your-wbb.de übertragen wird/wurde.
Da ich jedoch für alle Kosten (und ja es ist ein Managed ROOT Server und KEIN Webspace) aufkomme
und mir auch die Werbeeinnahmen zustehen, ist es so sinnvoll...

****

Abgesehen davon wird hier teilweise so ein Bullshit erzählt von wegen das wir illegale
Sachen machen würden oder Leute die das wollen nicht löschen würden etc.

Entschuldigt, aber wenn jemand kommt und sagt "lösch mich bla bla bla..." und wir nochmal
eine Rückantwort schreiben und nochmal eine bestätigung haben wollen und man dann nicht mehr
Antwortet, sorry - dann kümmern wir uns auch nicht mehr weiter um die Anfrage...

Was den ganzen anderen Blödsinn angeht der Teilweise verzapft wird und wie das Recht
verdreht/hingedreht wird, darauf geh ich garnichtmehr ein.

Your-WBB bemüht sich um jede Anfrage und versucht eine Lösung zu finden.
Das haben wir mit unseren neuen Regeln und Nutzungsbedingungen als auch unserer Kulanz bisher auch stets gut hingekriegt.

Wer jetzt allerdings weiterhin einen Kindergarten veranstaltet und hier rumzickt
von wegen Löschen vs. Entfernen vs. Deaktivieren vs. Was weiß ich, der tut mir leid...

Generell solltet ihr alle mal ein bisschen über den Tellerrand hinausschauen
und hier nicht rumheulen vonwegen "mimimi die nehmen mir unsere Rechte weg" was überhaupt nicht der Fall ist!
(=> Siehe Alternativ Mitglied), und selbst wenn WAS ist derartig schlimm
das your-wbb.de sich die zusicherung holt eure Sachen dauerhaft anbieten zu dürfen? NEIN hier gehts um keine Prinzipien. Hier gehts darum das WBB2/Lite1 zu sichern!

Wir brauchen keine weiteren 1000 Foren mehr, was wir brauchen
ist eine große Anlaufstelle für alles, und die letzte selbige ist your-wbb.de!
Und etwas vergleichbares wird es auch nie mehr für das WBB2/Lite1 geben, also macht es bitte nicht kaputt!

@Schrimm:
Es ist mir völlig Egal wie du an Inhalte kommst die nicht mehr verfügbar sind,
wie sowas funktioniert sollte allgemein bekannt sein!

lg
Michael von your-wbb.de


Keine Sorge,
wir sind die guten!

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
20.03.15 02:20 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fips
Mitglied


images/avatars/avatar-5853.gif

Dabei seit: 22.02.15
Beiträge: 79

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Michael

och, jetzt ist die Katz den Baum rauf.

Wüßte zu gern wie das weiter ginge. fröhlich

__________________
"Ich" bin auch bei your-wbb.de.

mywbb.info(¥19.8.2011)
your-wbb.de(¥20.2.2015)

Aktives Mitglied -> ALLE Rechte ALLER meiner Erheiterungen liegen bei MIR (Fips)
Zusätzlich: Für meine Erheiterungen gilt das Urheberrecht, sofern jenes in Kraft tritt

v-gn.de
Stand: 17.3.2015

20.03.15 03:33 Fips ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich finde das sehr interessant.

In der Vorstellung heißt es:
Zitat:
Den Kern (Shark Attack und Revolutionary Act) bilden wir, zwei wirklich gute Freunde

Das ist ja schon ok.
Shark Attack = Niklas Schlirf, so ging es aus dem alten Impressum hevor.
Per PN bestätigst du mir, dass S!equenz=Revolutionary Act ist.
Bis dahin ist alles im reinen...

Nun kommt aber eine kleine Verwirrung durch dieses Thema(Unsere Gespräche mit Woltlab und die Zukunft von your-wbb.de):
Dort schreibt Partysmartie
Zitat:
PS: Ich, "Partysmartie" bin einer von den Leuten "aus dem Hintergrund" und gerade
dabei ein bisschen mehr in den "Vordergrund" abzudriften. Also lest ihr vielleicht bald öfter was von mir... Augenzwinkern

Ich habe z.b. auch die Gespräche mit Woltlab geführt
und finanziere den Server.


Hier, in diesem Thema schreibst du als "S!equenz", dass DU das hier finanzieren würdest.
Zitat:
Original von S!equenz
Ebenfalls war es nicht von Anfang an geplant, das mir your-wbb.de übertragen wird/wurde.
Da ich jedoch für alle Kosten (und ja es ist ein Managed ROOT Server und KEIN Webspace) aufkomme
und mir auch die Werbeeinnahmen zustehen, ist es so sinnvoll...

Ist also "Partysmartie=S!equenz=Revolutionary Act"? verwirrt

Im Grunde ist es ja egal, wer den Server finanziert, aber so kommt immer mehr Verwirrung, wenn Ihr euch nicht absprecht, was Ihr wann und wo schreibt. Augenzwinkern
20.03.15 04:26 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Partysmartie war/ist mein "Undercover Nick".
Mal schauen was mit dem Account jetzt passiert...

Shark Attack = Niklas.
Revolutionary Act != Ich (Ich kann mir auch nicht vorstellen das er das so behaupted hat. Augenzwinkern )

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
20.03.15 04:37 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Gut, da muss ich zurückrudern, exakt so hat er es nicht gesagt. Augenzwinkern
20.03.15 05:04 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von S!equenz
Abgesehen davon wird hier teilweise so ein Bullshit erzählt von wegen das wir illegale
Sachen machen würden oder Leute die das wollen nicht löschen würden etc.

Entschuldigt, aber wenn jemand kommt und sagt "lösch mich bla bla bla..." und wir nochmal
eine Rückantwort schreiben und nochmal eine bestätigung haben wollen und man dann nicht mehr
Antwortet, sorry - dann kümmern wir uns auch nicht mehr weiter um die Anfrage...


Diese Aussage ist an Arroganz durch nichts zu überbieten. Wenn ich EINMAL die Betreiber dieses Forums auffordere, meinen Benutzeraccount zu löschen, dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar dazu.

Nur weil Ihr meine Mail kommentiert, wird mein Anliegen einfach nicht weiter bearbeitet??? Warum soll ich das nochmal bestätigen?

Wenn ich das schriftlich per Post (Einschreiben/Rückschein) machen soll, dann braucht es nur eine einzige Information dazu und das Schreiben geht raus.

Ich wollte es nur schnell und einfach für alle Beteiligten machen.

Gruß Mike
20.03.15 10:52
omar omar ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 27.04.04
Beiträge: 79

 einiges Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin die Herren Board betreiber.

Also ich habe unter dem Nick ohnemich1 hier vor langer zeit gepostet das meine Hacks bitte aus der db herraus gehen dieser Bitte ist bisher nicht nachgekommen worden.

Da ich nun aber AUCH KEINE LUST HABE hier den grossen MOP zu machen werde ich am Montag dies Per Schreiben an die hinter legte Anschrift im Impressum machen!

Mir ist es egal wer hier nun INHABER IST.

Was meins ist BLEIBT MEINS, um es noch mals ORDENTLICH zu Verdeutlichen; ich bin schon in der lage MEIN RECHT auch durchzusetzen!!!!.

Desweiteren wird der Boardleitung und Inhaber dieser Seite noch ein weiteres schreiben bekommen, wodrinne es AUSDRÜCKLICH UNTERSAGT WIRD diese Hacks ( wurden mehrmals aufgelistet) hier zum Download FREIZUGEBEN oder diese auf anderer form zu Verteilen.

Ein Nachweis über das EIGENTUM brauche ich dann ja nur euren Anwälten mit zu teilen, da ihr ja nun diesen Schritt gewählt habt.

Ich war stehts bemüht heir eine Friedlich einigung zu bekommen, FEHLANZEIGE.

Also mehr sage ich nun dazu HIER NICHT MEHR.

LG
Andreas Borchardt alais omar, wobei der Name nicht nur ein Nick ist ;fröhlich ) habbibi

__________________
NEW wbb2.de
wbb2.de

Alternativ Mitglied -> ALLE Rechte ALLER meiner Erweiterungen liegen bei
MIR (omar & H-F-W™ & HFW™).Hacks die von Alfie und Pommes sind auch.
Für ALLE diese gilt das Urheberrecht, sofern jenes in Kraft tritt.
Desweiteren Untersage ich jegliche VERMARKTUNG durch DRITTER.
20.03.15 15:17 omar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Revolutionary Act
Ex Teammitglied

Dabei seit: 19.02.15
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Revolutionary Act
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@C-Board:

Zitat auf wunsch entfernt.

Und auch nachwievor, wenn du willst das ich den Account lösche, dann antworte bitte auf die
Mail oder schreib eine neue. Dann wird das natürlich selbstverständlich auch erledigt.

Generell wurde schon mehrfach angesprochen das auf eine E-Mail theoretisch überhaupt nichts passieren muss, für eine normale Accountlöschung die nicht Fragwürdig ist (was diese nicht wäre) sparen wir uns jedoch den Bürokratischen Weg.

@Omar:

Du hast bis heute keinen Besitznachweis für die Hacks erbracht die nicht auf deinem Account liegen.
Wie Bereits per Mail besprochen handelt es sich über IP, Geburtsdatum und andere Faktoren nachweisbar um Accounts von verschiedenen Personen.

Wir werden NICHTS löschen, insofern wir keinen unumstoßbaren Beweis haben, das dir
das Zeug gehört.
Das wurde dir aber auch schon lange per E-Mail mitgeteilt, leider hast du nicht mehr geantwortet. Wir haben dir sogar nochmal eine Erinnerungsmail geschickt.

__________________
» Meine Erweiterungen

Lite 1
» Sitemanager Lite (Download)
» Infobox für den Index (Frei definierbar) (Download)
» Gefällt mir (Für Beiträge, Facebook Like) (Download)
» BBCode Youporn und Pornhub (Download)
» User Anstupsen (Facebook Like) (Download)
» your-WBB.de Invitesystem Pro (Download)
» Pflichtthread (Download)
» Sicherheitsfrage beim registrieren (Download)
» your-WBB.de Mobile Erkennung (Download)
» Geburtstag und Geschlecht Pflicht beim registrieren (Download)

WBB 2.3.x
» BBCode Youporn und Pornhub PRO (Download)
» your-WBB.de Mobile Erkennung (Download)

lg
Revolutionary Act
20.03.15 18:50 Revolutionary Act ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Omar, der normale Weg macht hier keinen Sinn...

Schalten wir mal die Anwälte ein...es langt. Meinen Termin hat er auch verstreichen lassen...
Der Mr. our-wbb.de.

@Ghostmaster, was hast Du nur getan....Schlimmer gehts nicht. Der konnte früher schon nichts und der kann auch heute nix. Als ich mir die Codezeilen angesehen habe, von dem komischen Handy Dingsbums...hatte ich schon geahnt wer das ist.

Manche lerne es nicht, da hilft nur der Anwalt. Und dann ist Schluß mit Lustig und Kasperletheater !
20.03.15 19:02
Revolutionary Act
Ex Teammitglied

Dabei seit: 19.02.15
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Revolutionary Act
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles klar,
Wir sind natürlich verpflichtet Sachen ohne Besitznachweis zu löschen die nicht
auf dem persönlichen, sondern nachweislich auf dem Account einer anderen Person liegen, alles klar.
- Das nur mal generell -

So besorg ich mir morgen meinen neuen Ferrari!

Edit:

Hopfenschlodel, du hast bezüglich deiner Accountlöschung "damals" ebenfalls nochmal eine PN gekriegt auf die du nichtmehr geantwortet hast.

Ich hab dir gerade eben nochmal eine geschickt.
Eine Antwort dauert 2 Sekunden, und die Sache ist durch. Ich versteh die Probleme nicht...

__________________
» Meine Erweiterungen

Lite 1
» Sitemanager Lite (Download)
» Infobox für den Index (Frei definierbar) (Download)
» Gefällt mir (Für Beiträge, Facebook Like) (Download)
» BBCode Youporn und Pornhub (Download)
» User Anstupsen (Facebook Like) (Download)
» your-WBB.de Invitesystem Pro (Download)
» Pflichtthread (Download)
» Sicherheitsfrage beim registrieren (Download)
» your-WBB.de Mobile Erkennung (Download)
» Geburtstag und Geschlecht Pflicht beim registrieren (Download)

WBB 2.3.x
» BBCode Youporn und Pornhub PRO (Download)
» your-WBB.de Mobile Erkennung (Download)

lg
Revolutionary Act
20.03.15 19:05 Revolutionary Act ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Lang ersehnt: Das neue Team stellt sich vor