YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Einbau des Hacks, zicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.866 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Nach Einbau des Hacks, zicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VOX POPULI
Mitglied


Dabei seit: 24.03.10
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Nach Einbau des Hacks, zicken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe gerade den Userchangehack von Jump eingebaut, den ohne Drop Down Menü und er stellt sich zickig an. Zum Spaß habe ich einen zweiten Charakter erstellt, wollte ihn gerade über das ACP verlinken und dann spuckt er mir eine Fehlermeldung aus.
JEDOCH!, wenn ich wieder aus dem UCP raus gehe, ist der Charakter verlinkt und der UCH funktioniert dann auch

Danke schon mal für die Hilfe

Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/smackdown/www/usercp.php:1) in /users/smackdown/www/usercp.php on line 175

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://smackdown.bplaced.net/


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
User Change Hack von Jump
Avatar for Avatarless

Dateianhänge:
txt usercp.txt (41,34 KB, 2 mal heruntergeladen)
txt header.txt (2 KB, 1 mal heruntergeladen)
28.02.15 13:40 VOX POPULI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die usercp.php und sicher auch alle anderen deiner php-Dateien möchten gern von dir genauer wissen ob du nun mit oder ohne htmlspecialchars_hotfix arbeiten möchtest oder nicht, allein in dem Abschnitt Z. 119 - 130 hast du mehrfach htmlspeicialchars drin aber nur 1 mal mit _hotfix

das möchten bitte dann ALLE htmlspecialchars haben - ausnahme die bereits mit _array oder _wbb unterschieden sind DIE NICHT! alle anderen ohne _wbb oder _array, würden gern identisch sein Augenzwinkern und das meint in der gesamten Datei nicht nur in dem Abschnitt, gleiches gilt für alle anderen php in denen dieses htmlspecialchars auftaucht .. entweder alle oder keins aber nicht halbe halbe Augenzwinkern dann weiß das arme system nicht was tun soll ...

wenn du nach der Änderung auf htmlspecialchars_hotfix weitere Hacks einbaust und die das htmlspecialchars enthalten musst du auch dort die Änderung nachtragen auch hier wieder die Ausnahme _wbb und _array beachten

ansonsten zu dem Problem, da kannst sicherhaitshalber nochmal den Einbau überprüfen, da das "newusercp und das original unterschiedlich aufgebaut sind, das du da auch die richtigen Stellen für den Einbau gefunden hast

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

28.02.15 14:11 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
VOX POPULI
Mitglied


Dabei seit: 24.03.10
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von VOX POPULI
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah!
Also ist das nur der hotfix schuld, wunderbar, dann weiß ich Bescheid, lieben Dank.
Ich ändere nach dem Einbau aller Hacks, die da noch folgen (sind nur noch zwei oder drei) dann mal alle PHP Dateien mit dem Hotfix.

Vielen lieben Dank Freude
28.02.15 14:21 VOX POPULI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sofern es wirklich nur das war, immer wieder gern, wenns noch weiter rumzickt .. einfach wieder melden, dann erklären wir dem das nochmal in Ruhe, dass er keine Fehler zu zeigen hat Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

28.02.15 14:31 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Nein, das liegt bestimmt nicht am "_hotfix"...
Es ist völlig egal, ob dies 1x, 2x, 3x oder auch kein Mal in der Datei vorkommt.
Da es nicht notwendig ist ALLE zu ersetzen.
Das beeinflusst sich überhaupt nicht. Augenzwinkern

Man möge bitte die "Leerzeichen" vor "<?php" entfernen. Freude
28.02.15 15:12 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
VOX POPULI
Mitglied


Dabei seit: 24.03.10
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von VOX POPULI
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Schrimm
28.02.15 15:14 VOX POPULI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Einbau des Hacks, zicken